abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung schief gegangen
Meloneras
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch bei mir ist leider die Vertragsverlängerung für meinen Mobilfunkvertrag schief gegangen. Mir wurden Rabatte nur für 12 anstatt 24 Monate gutgeschrieben, 5 GB Datenvolumen fehlen leider auch. Die Bandaufzeichnung hat andere Vertragsinhalte zusammenfassend dargestellt als jetzt in der App erscheinen.

Besteht eine Möglichkeit das mal anzuschauen?

Vorsorglich habe ich widerrufen.

VG

2 Antworten 2
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Meloneras,

 

die vollständige Einrichtung, Umsetzung und Dokumentation kann bis zu 5 Werktage dauern. Da ist Geduld gefragt. Im Zweifelsfall prüfen wir das dann und korrigieren es im Nachgang, wenn es nachvollziehbar und berechtigt ist. Da der Widerruf allerdings schon angestoßen ist, wird ohnehin alles zurückgestellt wie es zuvor war. Sobald die Rückabwicklung durch ist, kannst Du dann zwecks neuem Angebot auf die Kollegen zugehen.

 

Um Dir ein neues Angebot einzuholen, kannst Du wie im nachfolgenden Link beschrieben vorgehen: Angebot Vodafone Vertrag 

 

Besten Gruß und viel Erfolg

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Peter,

 

danke für deine Antwort.

 

Die Bandaufnahme ist vom 11.07., fertig „falsch“ eingerichtet war alles am 16.07..

 

Ich habe nur vorsorglich widerrufen um Fristen nicht zu versäumen, bin aber grundsätzlich an einer Problemlösung interessiert, weil ich gern Kundin bleiben möchte. Daher dachte ich, dass eventuell von Seiten der Moderatoren Einfluss genommen werden kann, ehe Widerruf und neue Bereitstellung bearbeitet werden müssen, was vielleicht zeitaufwändiger ist.

 

Nun werde ich mich in Geduld üben.

 

VG