abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung scheint nicht gewollt zu sein
NochD2Nutzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Vodafone muss es wirklich schlecht gehen. 

Auf Grund der Tarifstruktur muss man ja zwangsweise rechtzeitig kündigen. So auch geschehen. 

Ein Anruf der Kundenrückgewinnung gleich nach Kündigung ohne vernünftiges Angebot. Dabei 

war meine einzige Bitte, den derzeitigen Rabatt zu behalten bei neuen Red-Vertrag mit Smartphone.

Nach Eigeninitiative 4 Wochen vor Vertragsende.....wurde mir ein Angebot nicht mal in der Nähe der jetzigen 

Rabatte in Aussicht gestellt. Stattdessen wollte man mich förmlich wegbekommen von Apple zu Samsungprodukten.

Und das alles nach 20 Jahren ununterbrochen Kunde bei Vodafone.....äh vorher ja Mannesmann D2 🙂 .....echt schade vodafone....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Aus dem NochD2Nutzer wird wieder ein D2Nutzer Smiley (zwinkernd)

Dank dem Moderator MichaM haben wir eine Lösung gefunden mit der ich zufrieden bin und somit

auch weiterhin Vodafunde-Kunde bleibe 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NochD2Nutzer,

 

puh, nicht schön. Evlt. sind ist der aktuelle Rabatt so hoch, dass dieser nicht mehr angeboten werden kann. Da kann ich dann auch nichts machen.

 

Gern schaue ich jedoch generell nach, ob wir uns einigen können, dass es für beide Seiten passt. Dann gern eine PN mit Deiner Rufnummer, Kennwort, gewünschtem Tarif und Smartphone an mich. Hier geht es zur PN 

 

Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Aus dem NochD2Nutzer wird wieder ein D2Nutzer Smiley (zwinkernd)

Dank dem Moderator MichaM haben wir eine Lösung gefunden mit der ich zufrieden bin und somit

auch weiterhin Vodafunde-Kunde bleibe