TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.04.2018 16:28
Hallo,
Vodafone muss es wirklich schlecht gehen.
Auf Grund der Tarifstruktur muss man ja zwangsweise rechtzeitig kündigen. So auch geschehen.
Ein Anruf der Kundenrückgewinnung gleich nach Kündigung ohne vernünftiges Angebot. Dabei
war meine einzige Bitte, den derzeitigen Rabatt zu behalten bei neuen Red-Vertrag mit Smartphone.
Nach Eigeninitiative 4 Wochen vor Vertragsende.....wurde mir ein Angebot nicht mal in der Nähe der jetzigen
Rabatte in Aussicht gestellt. Stattdessen wollte man mich förmlich wegbekommen von Apple zu Samsungprodukten.
Und das alles nach 20 Jahren ununterbrochen Kunde bei Vodafone.....äh vorher ja Mannesmann D2 🙂 .....echt schade vodafone....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2018 13:08
Aus dem NochD2Nutzer wird wieder ein D2Nutzer
Dank dem Moderator MichaM haben wir eine Lösung gefunden mit der ich zufrieden bin und somit
auch weiterhin Vodafunde-Kunde bleibe
am 19.04.2018 10:06
Hallo NochD2Nutzer,
puh, nicht schön. Evlt. sind ist der aktuelle Rabatt so hoch, dass dieser nicht mehr angeboten werden kann. Da kann ich dann auch nichts machen.
Gern schaue ich jedoch generell nach, ob wir uns einigen können, dass es für beide Seiten passt. Dann gern eine PN mit Deiner Rufnummer, Kennwort, gewünschtem Tarif und Smartphone an mich. Hier geht es zur PN
Grüße
Alexandra
am 26.04.2018 13:08
Aus dem NochD2Nutzer wird wieder ein D2Nutzer
Dank dem Moderator MichaM haben wir eine Lösung gefunden mit der ich zufrieden bin und somit
auch weiterhin Vodafunde-Kunde bleibe