abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung: "Zum Warenkorb" funktioniert nicht
Schi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe bereits mehrfach mit verschiedenen Browser versucht meine Vertrag zu Verlängern mit neuem Handy. Leider gelange ich nicht in den Punkt 4 Warenkorb um die Bestellung abzuschließen. Was kann ich tun?

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Schi !

 

Hast du den Warenkorb mal komplett geleert, zusätzlich Verlauf, Cookies und Cache, dich aus Mein Vodafone ausgeloggt und dann hier Vertragverlängerung aufgerufen und dich mit der mTan eingeloggt?

Schi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ich soeben gemacht: ausgelogged, Browsercache und alle Cockies gelöscht, Browser neu gestartet, angembeldet und Tan abgerufen. Mein Warenkorb war leer.

Ergebnis:Ich bleibe immer wieder bei Punkt 3 Extras hängen. Wenn ich unten auf Warenkorb klicke scrolled die Seite hoch bleibt aber auf Punkt 3 hängen.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schi,

 

aktuell hakelt es bei der Vertragsverlängerung online wohl. 😞

 

Du kannst uns aber einfach anrufen. Die Rufnummer ist 0800-444062 2465.

 

Möchtest Du das nicht, kannst Du mir aber auch gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kennwort und Deinen Wünschen nennen.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!