abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung per hotline
Kücken
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen. Habe am 08.07.2018 per Hotline meinen gekündigten Vertag verlängert, da ich ein super Angebot mit Handy ( Huawei P20) bekommen. Sollte am 10.07.2018 einen SMS erhalten und den 14.07.2018 per EMail meine Vettragsunterlagen dazu. Im Zuge dessen sollte dann am16.07. 2018 das Handy kommen. Heute haben wir den 23.07.2018 und es ist noch nichts da. Meine Frage dazu.... ist da irgendetwas schief gelaufen oder soll meine Kündigung stehen bleiben. ????

MfG
2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Kücken

 

das wird Dir hier im Forum so ohne weiteres keiner sagen, ruf die Kundenbetreuung unter

der 1212 mal an und frag nach ? Wäre jetzt die schnelleste Lösung.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Kücken
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich bin gespannt ,ob ich Erfolg haben werde.