abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung per Telefon
Jadehai89
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag liebes Vodafone-Team,

 

am 29.07.2020 habe ich bei einem sehr netten Mitarbeiter meinen Vertrag um weitere 24 Monate verlängert. Für weiterhin XXXX € /mtl, XXXX GB Datenvolumen, Allnetflat, etc. Ich hatte mich für das Galaxy S20 in grau entschieden, mit einmaliger Zuzahlung von XXXX €. Dies alles wurde auch auf Band aufgenommen. Man wollte mir alles per SMS und Post zukommen lassen. Heute nun stehe ich ohne Netz da. Der Vertrag wurde offenbar nicht verlängert. Auf der 1212 sagte man mir, dass irgendwelche Rabatte nun doch nicht gebucht werden können und ich mir hier schriftlich beschweren solle. Gerne gebe ich Ihnen das Okay, die Bandaufnahme anzuhören. Ich möchte lediglich zu meinen vereinbarten Konditionen den Vertrag verlängern und nicht doch im Nachhinein mehr bezahlen. Was muss ich tun? Was brauchen Sie noch von mir?

 

Grüße,

Marcel

 

Edit: Angebotsdetails entfernt gemäß Forenregel 1.9. LG, Der-Peter (Mod)

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jadehai89,

 

für gewöhnlich kann es bis zu 5 Werktage dauern. Die Bestätigung geht inner von 7 Tagen raus, sobald die Umstellung erfolgt ist und alles eingerichtet wurde. Sollte es hier zu einer falschen Kommunikation gekommen sein, tut es mir leid. Auch, sollte es zu Unstimmigkeiten gekommen sein.

 

Ich schau gern mal nach, ob ich was hilfreiches dazu finden kann. Schick mir dazu bitte eine PN und nenn mir darin die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!