Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vertragsverlängerung per Telefon, keine Rückmeldung

GELÖST
Gehe zu Lösung
K4stune1
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich weiß, dieses Anliegen wurde schon zigtausendmal hier eröffnet; aber ich komme einfach nicht weiter.

 

Ich habe zum August 2021 meinen Vertrag über MeinVodafone gekündigt. Da ich auch Cable Red & Phone und TV bei Vodafone habe, möchte ich eigentlich aber alles über VF laufen lassen. Deshalb habe ich gestern bei der in der Kündigungsbestätigung angegebenen 0800-Nummer angerufen und den Vertrag zu ziemlich guten Konditionen doch verlängert. Bisher habe ich jedoch noch keine AB hierüber und auch der Tarif in MeinVodafone steht noch als gekündigt. Mir wurde zugesagt, das neue Handy kommt schon am Freitag; jedoch wusste auf Nachfrage bei VF (noch) niemand etwas von einer Verlängerung.

 

Nun bin ich doch verunsichert.

 

Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Moderator

Hey @K4stune1,

 

es ist tatsächlich nicht so ungewöhnlich das es bis zu 48h dauert bis da was kommt beziehungsweise in der App zu sehen ist.

Sollte da am Donnerstag aber immer noch nix passiert sein, meld Dich gern wieder.

 

LG

Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Dieter1950
Datenguru

Die Bearbeitung deiner Verlängerung dauert aktuell mindestens 5 Tage. Darüber hinaus hat das mit der Lieferung deines Handys nichts zu tun. Ich hatte z.B. Anfang Februar meinen Vertrag verlängert und hatte schon am nächsten Tag mein Handy ohne das ich eine weitere Mitteilung darüber bekam. Ein paar Tage später waren dann auch die Vertragsdaten hinterlegt. Das kann natürlich auch einmal anders sein. Aber ich denke das du noch ein paar Tage darauf wartest.

(1)
Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @K4stune1,

 

es ist tatsächlich nicht so ungewöhnlich das es bis zu 48h dauert bis da was kommt beziehungsweise in der App zu sehen ist.

Sollte da am Donnerstag aber immer noch nix passiert sein, meld Dich gern wieder.

 

LG

Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
K4stune1
Smart-Analyzer

Hallo ihrs,

 

ich werde es beobachten und mich ggf. nochmal melden.

Sorry, ich kenne das so noch nicht - ich bin eigentlich immer der Typ gewesen, der alle zwei Jahre gekündigt hat, weil einfach bessere Konditionen, aber sollte das wirklich so klappen, wurde ich eines besseren belehrt Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @K4stune1,

 

halt uns auf jedenfall auf dem Laufenden.

 

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
K4stune1
Smart-Analyzer

Ich schon wieder Smiley (fröhlich)

hätte wohl einfach etwas Geduld haben müssen; heute kamen zahlreiche Nachrichten und Mails rein, dass der Tarif nun günstiger ist und mein Datenvolumen erhöht wurde. Auch das neue Handy ist unterwegs, leider kommt das jetzt zwar später als am Telefon versprochen, aber auch das überlebt man Smiley (fröhlich)

 

In diesem Sinne einen schönen Feiertag euch

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hallo @K4stune1,

 

na, das sind doch mal gute Neuigkeiten - abgesehen dass das Handy leider etwas länger dauert.

Dann wünsch ich jetzt schon mal ganz viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen