abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung per Telefon aber keine Bestätigung
Robin210501
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am Freitag, den 17.09.2021 meinen Vertrag über die Hotline verlängert. Dort wurde mir ein gutes Angebot gemacht, was ich auch relativ schnell angenommen habe. Es wurde anschließend alles auf Band aufgenommen, ich habe zugestimmt und das sehr sehr nette Telefonat mit dem Mitarbeiter wurde beendet.

Nun allerdings mein Problem: ich habe bisher keine Bestätigungs E-Mail erhalten bzw. SMS oder Änhliches. Auch in der Vodafone App steht nach wie vor mein alter Vertrag und "schade das sie uns verlassen". Also bisher fehlt vom neuen Vertrag jede Spur. Kommt das noch oder wieso dauert das so lange?

10 Antworten 10

Ich kann leider keine PN senden übers Handy, versuche es später nochmal am PC:)