abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung per Bandaufzeichnung zugesichert aber nicht erhalten.
marathoni1966
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Administratoren,

ich hoffe hier jemanden zu finden, der Nägel mit Köpfen macht und wirklich befugt ist, Entscheidungen zu treffen.

Mir wurde am Freitag, den 03.07.2020 um ca 9:45, telefonisch eine Vertragsverlängerung unter den selben Bedingungen zugesichert. Das Gespräch wurde aufs Band gespeichert aber nach mehreren 

telefonaten heute, wurde nichts im System gefunden und natürlich hat sich der Vertrag nicht verlängert.

Das gleiche Spiel hatte ich gerade mit der Partnerkarte. 4 Tage lang immer wieder zusagen und etliche telefonate bis es dann endlich geklappt hat. Wir haben 3 Verträge bei Vf. 2 mobile und ein 100er VDsl. Was hier mit dem Kunden passiert ist echt furchtbar. Wo kann man sich wirklich beschweren oder bekommt das einer von Euch hin.

Lg 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die prompte Erledigung. Mein Fall ist positiv zur vollsten Zufriedenheit gelöst worden. Danke 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marathoni1966,

 

ging es denn jetzt bei der Verlängerung um den Mobilfunk-Vertrag oder um DSL? Bei DSL-Anschlüssen dauert es erfahrungsgemäß immer 1-2 Wochen, bis die Zusammenfassung der Inhalte per Mail verschickt wird. Im Mobilfunk geht's in der Regel schneller. Schau bitte auch mal in MeinVodafone. Dort findest Du die Verkaufszusammenfassung in den Dokumenten unter dem jeweiligen Vertrag.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Dany, es geht bei mir um die Verlängerung des Mobilfunk Vertrages. Heute Vormittag wurde mir sogar zugesichert, das ich von der Fachabteilung zurückgerufen werde. Aber bisher, Stand 18:15, hat sich keiner gemeldet. Ich bin echt am überlegen zu kündigen und dann über Corperate Benefits 2 Mobilfunkverträge für meine Damen abzuschließen. 2x 14,62 @ für Allnet Flat und 8 GB sind auch nicht so schlecht. Vf ist zwar noch besser aber der Service ist unter aller Würde.

Gibt es denn keinen von den Moderatoren die sich der Sache annnehmen würden oder verbrennen die sich hier auch die Finger. Aufs Band versprochene Zusagen und dann weiß keiner mehr davon. 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @marathoni1966,

 

und ob es hier Moderatoren gibt, die sich das gerne mal anschauen.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Die unaufgeforderte PN  an Heike ist damit hinfällig. PN die wir nicht angefordert haben, werden nicht bearbeitet  

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die prompte Erledigung. Mein Fall ist positiv zur vollsten Zufriedenheit gelöst worden. Danke 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @marathoni1966,

 

freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

 

Ich mach dann hier auch mal wieder zu.

 

Viele Grüße und schöne Restwoche

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!