TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2020 10:13
Hallo liebe Administratoren,
ich hoffe hier jemanden zu finden, der Nägel mit Köpfen macht und wirklich befugt ist, Entscheidungen zu treffen.
Mir wurde am Freitag, den 03.07.2020 um ca 9:45, telefonisch eine Vertragsverlängerung unter den selben Bedingungen zugesichert. Das Gespräch wurde aufs Band gespeichert aber nach mehreren
telefonaten heute, wurde nichts im System gefunden und natürlich hat sich der Vertrag nicht verlängert.
Das gleiche Spiel hatte ich gerade mit der Partnerkarte. 4 Tage lang immer wieder zusagen und etliche telefonate bis es dann endlich geklappt hat. Wir haben 3 Verträge bei Vf. 2 mobile und ein 100er VDsl. Was hier mit dem Kunden passiert ist echt furchtbar. Wo kann man sich wirklich beschweren oder bekommt das einer von Euch hin.
Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2020 15:23
Danke für die prompte Erledigung. Mein Fall ist positiv zur vollsten Zufriedenheit gelöst worden. Danke
am 06.07.2020 16:24
Hallo marathoni1966,
ging es denn jetzt bei der Verlängerung um den Mobilfunk-Vertrag oder um DSL? Bei DSL-Anschlüssen dauert es erfahrungsgemäß immer 1-2 Wochen, bis die Zusammenfassung der Inhalte per Mail verschickt wird. Im Mobilfunk geht's in der Regel schneller. Schau bitte auch mal in MeinVodafone. Dort findest Du die Verkaufszusammenfassung in den Dokumenten unter dem jeweiligen Vertrag.
LG,
Dany
am 06.07.2020 18:17
Hi Dany, es geht bei mir um die Verlängerung des Mobilfunk Vertrages. Heute Vormittag wurde mir sogar zugesichert, das ich von der Fachabteilung zurückgerufen werde. Aber bisher, Stand 18:15, hat sich keiner gemeldet. Ich bin echt am überlegen zu kündigen und dann über Corperate Benefits 2 Mobilfunkverträge für meine Damen abzuschließen. 2x 14,62 @ für Allnet Flat und 8 GB sind auch nicht so schlecht. Vf ist zwar noch besser aber der Service ist unter aller Würde.
am 07.07.2020 08:02
Gibt es denn keinen von den Moderatoren die sich der Sache annnehmen würden oder verbrennen die sich hier auch die Finger. Aufs Band versprochene Zusagen und dann weiß keiner mehr davon.
am 08.07.2020 08:21
Hi @marathoni1966,
und ob es hier Moderatoren gibt, die sich das gerne mal anschauen.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Die unaufgeforderte PN an Heike ist damit hinfällig. PN die wir nicht angefordert haben, werden nicht bearbeitet.
Viele Grüße
WolfgangF
am 08.07.2020 15:23
Danke für die prompte Erledigung. Mein Fall ist positiv zur vollsten Zufriedenheit gelöst worden. Danke
am 09.07.2020 13:06
Hallo @marathoni1966,
freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Ich mach dann hier auch mal wieder zu.
Viele Grüße und schöne Restwoche
WolfgangF