abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung online
Emu86
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Vertrag läuft bis 23.09.2021 und sowohl in der App also auch in MeinVodafone werde ich nun darauf aufmerksam gemacht meinen Vertrag doch bitte zu verlängern und mir diverse tolle Angbote zu sichern. Soweit so gut. Wenn ich jedoch auf "Vertragsverlängerung" klicke, egal ob am PC oder der App, sehe ich kurz, wie versucht wird die Tarif und Smartphone Auswahl zu laden. Nach wenigen Sekunden lande ich jedoch auf einer Seite namens "Info für Black- und Platinumkunden"  https://www.vodafone.de/privat/vertragsverlaengerung/info-black-platin.html 
Wovon ich noch nie gehört habe und die ich auch nicht nutze. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke.

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Emu86 ,

 

das klingt in der Tag merkwürdig. Tut mir leid, dass Du da online nicht weiterkommst.

 

Am besten meldest Du Dich einmal bei der Hotline. Die können Dich mit den zuständigen Kollegen verbinden, die Dir sicher ein tolles Angebot machen können.

 

Liebe Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund