abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung online-option nicht gebucht
Katja20142
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe eben meinen Vertrag verlängert und online von Red M auf Red S mit Smartphone gewechselt. Angeboten waren 4 anstatt 2 GB pro Monat und ein online-Rabatt von 10 % pro Monat.
Davon ist jetzt bei mein Vodafone nichts mehr zu sehen?! Bei der Hotline erreiche ich seit einer Ewigkeit niemanden 🤷
1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katja20142,

 

ist Dein Anliegen nun geklärt oder brauchst Du noch Hilfe?

 

Wenn ja, schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Einen schönen Abend.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!