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Lösung
am 05.07.2018 08:45 - zuletzt bearbeitet am 05.07.2018 08:59 von Thomas
Hallo Vodafone,
gestern habe ich Online eine Vertragsverlängerung durchgeführt.
Dabei wurde mir sowohl während des Bestellvorgangs als auch in der Bestätigungsmail der Bestellung ein gewisses monatliches Datenvolumen zugesichert. Dies war auch der Grund weshalb ich mich dazu entschlossen habe meinen bereits gekündigten Vertrag doch noch zu verlängern.
Der Vertrag wurde nun umgestellt, von dem versprochen Datenvolumen ist in meiner Tarifübersicht jedoch nichts zu sehen. Stattdessen wurde der Vertrag mit deutlich schlechteren Konditionen als zuvor angegeben verlängert.
Ich bitte das ganze zu überprüfen. Die Bestellnummer lautet: ***
Gerne kann ich auch eine Kopie bzw. einen Screenshot der Bestätigungsmail zur Verfügung stellen, indem diese zuvor genannten Konditionen bestätigt werden.
Danke für die Hilfe und viele Grüße
Philipp
Edit: @sehrgutername Bestellnummer entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.07.2018 13:29 - bearbeitet 08.07.2018 13:31
Ok, du hast die 11 GB (4 +7 GB) im Rahmen der WM gebucht?
Daher bekommst du die GB auch, vor allem, wenn du es auf der Bestellbestätigung hast, gibt es da doch garkeinen Anlass für Diskussionen, das muss und wird korrigiert werden, da bin ich sicher.
Hier muss ein Moderator tätig werden, ich bin mir sicher, dass sich das lösen lässt, ich "pinne" deinen Beitrag dort einmal an, dann sollte sich in den nächsten Tagen eigentlich hier jemand melden, der dein Problem lösen kann, ok?
p.s. falls sich am Montag doch noch was tun sollte, dann sei so lieb und gib hier Bescheid.
am 05.07.2018 09:48
Habe schon oft gelesen, dass es manchmal ein paar Tage dauert, bis alle Bestandteile, wie Datenvolumen und Rabatt korrekt gebucht sind. Ich würde also einfach noch etwas abwarten.
Bestätigungsmail und Screenshots hast du ja. Sollte dann also tatsächlich etwas fehlen, bist du damit ganz gut für eine eventuelle Reklamation ausgestattet.
am 08.07.2018 11:30
am 08.07.2018 11:56
Geht es hier zufälligerweise um 10 Euro Rabatt und 12x10 GB Datenvolumen, sprich um die GigaKombi? Hast du auch einen DSL Vertrag bei Vodafone oder Kabel Vodafone?
In diesem Fall wäre eine Möglichkeit zur Hilfe gegeben.
Kannst du uns eventuell einmal mit Tarifnamen und Informationen zu den fehlenden Bestandteilen versorgen?
am 08.07.2018 12:04
08.07.2018 13:29 - bearbeitet 08.07.2018 13:31
Ok, du hast die 11 GB (4 +7 GB) im Rahmen der WM gebucht?
Daher bekommst du die GB auch, vor allem, wenn du es auf der Bestellbestätigung hast, gibt es da doch garkeinen Anlass für Diskussionen, das muss und wird korrigiert werden, da bin ich sicher.
Hier muss ein Moderator tätig werden, ich bin mir sicher, dass sich das lösen lässt, ich "pinne" deinen Beitrag dort einmal an, dann sollte sich in den nächsten Tagen eigentlich hier jemand melden, der dein Problem lösen kann, ok?
p.s. falls sich am Montag doch noch was tun sollte, dann sei so lieb und gib hier Bescheid.
am 08.07.2018 13:47
am 09.07.2018 07:41
Hallo sehrgutername,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 09.07.2018 12:31
am 09.07.2018 15:44
Hallo Philipp,
vielen Dank für Dein Feedback!
Ich mache dann hier mal ein Schloss drauf
Viele Grüße
Kira