abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung ohne die angegebenen Konditionen
sehrgutername
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

gestern habe ich Online eine Vertragsverlängerung durchgeführt.

Dabei wurde mir sowohl während des Bestellvorgangs als auch in der Bestätigungsmail der Bestellung ein gewisses monatliches Datenvolumen zugesichert. Dies war auch der Grund weshalb ich mich dazu entschlossen habe meinen bereits gekündigten Vertrag doch noch zu verlängern.

Der Vertrag wurde nun umgestellt, von dem versprochen Datenvolumen ist in meiner Tarifübersicht jedoch nichts zu sehen. Stattdessen wurde der Vertrag mit deutlich schlechteren Konditionen als zuvor angegeben verlängert.

Ich bitte das ganze zu überprüfen. Die Bestellnummer lautet: ***
Gerne kann ich auch eine Kopie bzw. einen Screenshot der Bestätigungsmail zur Verfügung stellen, indem diese zuvor genannten Konditionen bestätigt werden.

Danke für die Hilfe und viele Grüße

Philipp

 

 

Edit: @sehrgutername Bestellnummer entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ok, du hast die 11 GB (4 +7 GB) im Rahmen der WM gebucht?

 

  • Die Promo ist, soweit mir bekannt ist sowohl für Neuverträge als auch Vertragsverlängerungen vorgesehen.

 

  • Berechtige Tarife sind Red 2017 M   und Red 2017 L. Also auch hier kein Hindernis im Weg.

 

Daher bekommst du die GB auch, vor allem, wenn du es auf der Bestellbestätigung hast, gibt es da doch garkeinen Anlass für Diskussionen, das muss und wird korrigiert werden, da bin ich sicher.

 

Hier muss ein Moderator tätig werden, ich bin mir sicher, dass sich das lösen lässt, ich "pinne" deinen Beitrag dort einmal an, dann sollte sich in den nächsten Tagen eigentlich hier jemand melden, der dein Problem lösen kann, ok?

 

p.s. falls sich am Montag doch noch was tun sollte, dann sei so lieb und gib hier Bescheid.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Habe schon oft gelesen, dass es manchmal ein paar Tage dauert, bis alle Bestandteile, wie Datenvolumen und Rabatt korrekt gebucht sind. Ich würde also einfach noch etwas abwarten.

 

Bestätigungsmail und Screenshots hast du ja. Sollte dann also tatsächlich etwas fehlen, bist du damit ganz gut für eine eventuelle Reklamation ausgestattet.

sehrgutername
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bisher hat sich an den Vertragskonditionen nichts geändert.
Ich werde der Vertragsverlängerung wohl widersprechen und den Vertrag wie ursprünglich geplant auslaufen lassen.

Geht es hier zufälligerweise um 10 Euro Rabatt und 12x10 GB Datenvolumen, sprich um die GigaKombi? Hast du auch einen DSL Vertrag bei Vodafone oder Kabel Vodafone?

 

In diesem Fall wäre eine Möglichkeit zur Hilfe gegeben.

 

Kannst du uns eventuell einmal mit Tarifnamen und Informationen zu den fehlenden Bestandteilen versorgen? Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
sehrgutername
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die schnelle Antwort.
Nein, um den GigaKombi geht es nicht, dazu bin ich auch gar nicht berechtigt.

Es geht um den "Red M" - Vertrag, der als Sonderaktion auch bei Vertragsverlängerung mit 11GB angeboten wird, bei mir aber mit nur 4GB gebucht ist.

Ok, du hast die 11 GB (4 +7 GB) im Rahmen der WM gebucht?

 

  • Die Promo ist, soweit mir bekannt ist sowohl für Neuverträge als auch Vertragsverlängerungen vorgesehen.

 

  • Berechtige Tarife sind Red 2017 M   und Red 2017 L. Also auch hier kein Hindernis im Weg.

 

Daher bekommst du die GB auch, vor allem, wenn du es auf der Bestellbestätigung hast, gibt es da doch garkeinen Anlass für Diskussionen, das muss und wird korrigiert werden, da bin ich sicher.

 

Hier muss ein Moderator tätig werden, ich bin mir sicher, dass sich das lösen lässt, ich "pinne" deinen Beitrag dort einmal an, dann sollte sich in den nächsten Tagen eigentlich hier jemand melden, der dein Problem lösen kann, ok?

 

p.s. falls sich am Montag doch noch was tun sollte, dann sei so lieb und gib hier Bescheid.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
sehrgutername
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Sobald sich etwas tut melde ich mich.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sehrgutername,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sehrgutername
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nun passt alles. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten.
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philipp,

 

vielen Dank für Dein Feedback!

 

Ich mache dann hier mal ein Schloss drauf

 

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!