abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung ohne Zustimmung
Francesco17
Rookie
Rookie

Hallo Vodafone,

 

Unglaublich ich bin  sprachlos ….

 

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und dies wurde mir auch ziemlich schnell bestätigt.

Jetzt hatte ich gestern den 04.03.2021 ein Anruf von ein Online Shop aus Hamburg   die mich überreden wollten zu neuen Konditionen die Kündigung zurück zu nehmen. Leider war das Angebot nicht das, was ich mir vorgestellt hatte und habe immer dankend abgelehnt.

Am gleichen Tag  bekomme ich mehrere SMS, dass mein Gigakombi Rabatt wegfällt, und dann der Hammer, dass mein Tarif umgestellt wird  

Da hat Sie  tatsächlich ohne meine Zustimmung meine Kündigung aus dem System genommen und mir eine Vertragsverlängerung rein gedrückt. Ich möchte gerne das es rückgängig gemacht wird !

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Francesco17,

 

sorry, dass Du da diese Erfahrung machen musstest. Unser Online-Shop ruft Kunden nicht proaktiv an. Meinst Du vielleicht einen Vodafone-Shop? Im Zuge der Corona-Krise dürfen Shops -sofern die grundsätzliche Zustimmung zu Werbeanrufen passt- anrufen. Sie dürfen natürlich nicht einfach Deinen Vertrag verlängern, wenn Du dem nicht zugestimmt hast. Tut mir leid, dass das scheinbar passiert ist. Dafür entschuldige ich mich bei Dir.

 

Natürlich hast Du hier ein Widerrufsrecht. Du kannst Deinen Widerruf per Mail schicken.

 

Die Adresse lautet: widerruf@vodafone.com

 

Weitere Informationen findest Du unter www.vodafone.de/widerruf

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!