abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung ohne Zustimmung
Bigtimez00
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

 

am Montag habe ich mehrere SMS erhalten wonach mein Vertrag verlängert und mein Tarif gewechselt wurde.

Ich habe dem aber nie zugestimmt. Nach mehreren Telefonaten diese Woche mit dem Kundenservice soll das immer "für mich erledigt" werden. Nun wurde der Tarifwechsel widerrufen und das Resulat ist eine Vetragsverlängerung von 12 Monaten und die Reduktion meines Gigakombi-Vorteils von 10GB auf 5GB.
Die Kollegen sehen meine Kündigiung auch nicht, ich habe sie aber auf meiner Rechnung offiziell stehen. Siehe Anhang.


Nach einen Telefonat heute habe ich den Link zum Online-Kontaktformular erhalten und den Fall geschildert mit PDF-Anhang meiner letzten Rechnung auf der sowohl meine Gigakombi als auch das bestätigte Kündigungsdatum zu sehen sind. Leider erhält man nach Absenden der Anfrage auf der Bestätigungsemail keinen Anfrageninhalt.

Ich habe da mal genau diesen Fall geschildert und werde nach Ablauf einer 14 Tagesfrist, falls der originale Zustand der Vertragsvereinbarung nicht wieder hergestellt ist den Vertrag als nichtig einsehen, da sich Vertragsinhalte ohne meine Zustimmung geändert haben.

 

Besten Dank

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bigtimez00,

 

Du hast also nun bereits eine Mail über das Kontaktformular geschrieben?

 

Dann werden die Kollegen sich dazu auch per Mail bei Dir zurück melden. Ist nur aktuell viel los, deshalb dauert das etwas. Bitte hab einfach etwas Geduld.

 

Viele Grüße und bleib gesund

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!