abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung ohne Handy
Carooo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

meine Frage bezieht sich auf die Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages. Meine Mindestlaufzeit endet April 2020. Ende des Jahres werde ich 28 und ich möchte aus bekannten Gründen meinen Vertrag jetzt verlängern.Smiley (zwinkernd)

Laut Vertragsdetails auch möglich, ALLERDINGS nur mit Smartphone. Ich möchte kein Smartphone über Vodafone subventionieren. Wie komme ich an meine Vertragsverlängerung ohne Smartphone?

 

Vielen Dank für die Hilfe, 

Carooo

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Carooo,

Carooo schrieb: Wie komme ich an meine Vertragsverlängerung ohne Smartphone?  

 

nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit, lt. Deiner Abgabe ab Ende April 2020.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!