abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung ohne Handy
andrea_
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem.

Am 12. 02. habe ich mich schon mal an dieses Forum gewendet (https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vertragsverlängerung-ohne-Handy-Businessvertrag/m-p/2116016#M...) und eine Moderatorin hat mir dann auch per PN weitergeholfen.

Per PN hat sie mir auch mitgeteilt, welche Boni sie mir anbieten kann und meinte, diese hätte sie in meinem Profil hinterlegt, und ich soll mich ab Mitte Mai nochmals bei ihr melden, eventuell wären dann noch weitere Goodies drin.

 

Das Problem ist nun leider, dass die Moderatorin am  27.4. zuletzt Online war und ich ihr keine PN senden kann.

Bei dem Versuch, meinen Vertrag telefonisch zu verlängern, war leider nichts hinterlegt – und zu den Konditionen, die mir nun angeboten wurden, hätte ich den Vertrag eigentlich gekündigt. Nur ist jetzt natürlich die Kündigungdfrist abgelaufen und ich bin nicht gerade erfreut 😞

 

Kann sich vielleicht ein anderer Moderator die Sache mal ansehen?

 

Beste Grüße

Andrea

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @andrea_,

 

wir Moderatoren sind auch mal im Urlaub oder krank.

Es wird sich aber eine Lösung finden.

schick mir doch mal eine PN mit Deinen Daten und ich schau, was da vorgefallen ist.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @andrea_,

 

wir Moderatoren sind auch mal im Urlaub oder krank.

Es wird sich aber eine Lösung finden.

schick mir doch mal eine PN mit Deinen Daten und ich schau, was da vorgefallen ist.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris,

 

herzlichen Dank!

Keine Frage, jeder/r hat ein recht auf Urlaub 😉 und hoffentlich ist es ein solcher und keine Krankheit!

PN kommt gleich.

 

Beste Grüße

Andrea

Herzlichen Dank nochmals an Boris, er hat sich des Problems angenommen und zu meiner Zufriedenheit gelöst!

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andrea_,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Freut mich, dass Dir Boris hier weiterhelfen konnte

 

Da Du den Beitrag bereits als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!