TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2020 14:28
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Am 12. 02. habe ich mich schon mal an dieses Forum gewendet (https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vertragsverlängerung-ohne-Handy-Businessvertrag/m-p/2116016#M...) und eine Moderatorin hat mir dann auch per PN weitergeholfen.
Per PN hat sie mir auch mitgeteilt, welche Boni sie mir anbieten kann und meinte, diese hätte sie in meinem Profil hinterlegt, und ich soll mich ab Mitte Mai nochmals bei ihr melden, eventuell wären dann noch weitere Goodies drin.
Das Problem ist nun leider, dass die Moderatorin am 27.4. zuletzt Online war und ich ihr keine PN senden kann.
Bei dem Versuch, meinen Vertrag telefonisch zu verlängern, war leider nichts hinterlegt – und zu den Konditionen, die mir nun angeboten wurden, hätte ich den Vertrag eigentlich gekündigt. Nur ist jetzt natürlich die Kündigungdfrist abgelaufen und ich bin nicht gerade erfreut 😞
Kann sich vielleicht ein anderer Moderator die Sache mal ansehen?
Beste Grüße
Andrea
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.05.2020 18:53
am 21.05.2020 18:53
am 25.05.2020 12:28
Hallo Boris,
herzlichen Dank!
Keine Frage, jeder/r hat ein recht auf Urlaub 😉 und hoffentlich ist es ein solcher und keine Krankheit!
PN kommt gleich.
Beste Grüße
Andrea
am 31.05.2020 16:58
Herzlichen Dank nochmals an Boris, er hat sich des Problems angenommen und zu meiner Zufriedenheit gelöst!
am 01.06.2020 14:28
Hallo andrea_,
danke für Deine Rückmeldung.
Freut mich, dass Dir Boris hier weiterhelfen konnte
Da Du den Beitrag bereits als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.
Gruß,
Jens