abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung ohne Handy Businessvertrag?
andrea_
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 
ich habe aktuell einen Red XL mit Handy mit einer Vertragslaufzeit bis 10.6.2020.
Da ich an einer Vertragsverlängerung mit neuem Tarif (Red S ohne Handy) interessiert bin, war ich die Tage im Vodafone-Shop um mich über die Modalitäten zu informieren. Dort wurde mir gesagt, das wäre sehr kompliziert und ich müsste erst kündigen, da ich einen Business-Tarif hätte, und das ganze wäre noch komplizierter, wenn ich meine Rufnummer behalten möchte. Ich bin zwar selbständig und bekomme den Selbständigen-Rabatt, aber sonst habe ich meines Wissens nach einen ganz normalen Tarif. Woran kann ich sehen, ob es ein Business-Tarif ist? Und müsste ich den wirklich erst kündigen?
Im Laden wurde mir gesagt, dass ich eine Verlängerung mit Downgrade nur bei ihnen machen könnte und nicht online. Kommt mir sehr seltsam vor.
Bevor ich jetzt einen Termin verpasse, wäre es vielleicht möglich, dass sich jemand der Moderatoren mal meinen Vertrag ansieht?
 
Beste Grüße
Andrea

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andrea_,

 

Du hast ja jetzt von Helferlein schon eine Menge Infos bekommen. Ich schaue aber gern einmal in Deine Kundendaten, wenn Du möchtest.

 

Schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @andrea_,


ich habe aktuell einen Red XL mit Handy mit einer Vertragslaufzeit bis 10.6.2020.