abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung ohne Einverständnis/ Erneuter Anschlusspreis für eSIM
Tobi34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich muss sagen mein Eindruck von Vodafone hat sich nun wieder bestätigt. Es wird gelogen wo es nur geht.

 

Ich hatte zum 14.12. diesen Jahres meinen Vertrag gekündigt. Natürlich habe ich recht zeitnah die ersten Nachrichten bzgl. Kundenrückgewinnung erhalten. Aus Interesse habe ich mich dazu hinreißen lassen mit einer Dame über ein mögliches Angebot zur Vertragsverlängerung zu sprechen. 

Besagte Dame versicherte mir mehrmals und nach eindrücklicher Nachfrage meinerseits, dass ich zunächst nur eine E-Mail mit dem Vertragsangebot erhalten werde. Es werde KEIN telefonischer Vertragsabschluss stattfinden. 
Natürlich wurde ich mal wieder von vorne bis hinten belogen.

Ich schaue mir das Angebot an, bestätige ABSOLUT NICHTS und einen Tag später erhalte ich die Information, dass meine Vertragsverlängerung stattgefunden habe. Wohlgemerkt ohne eine einzige Bestätigung meinerseits.

 

Das Sahnehäubchen ist hierbei, dass ich für meine vorbestehende eSIM (Apple Watch) , welche mit der Vertragsverlängerung deaktiviert wurde, nun NOCHMAL knapp 40€ Anschlussgebühr zahlen soll. 

Sieht so Kundenfreundlichkeit aus? Für mich grenzt das an arglistige Täuschung und xxx!

Da es kein kein klassisches Kontaktformular mehr zu geben scheint und hier wohl Kundenbetreuer von Vodafone als Moderatoren agieren, hier also mein letzter Versuch einer Problemlösung bevor ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache und Anzeige erstatten werde.

 

 

 

2 Antworten 2
Tobi34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist ja auch interessant. Hier werden anscheinend bestimmte Wörte mit xxx ersetzt, welche weder beleidigend noch starfrechtlich relevant sind. Ich bin fassungslos

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Tobi34,
 

das ist wirklich übel gelaufen.

Eine Absicht, mag ich dahinter aber wirklich nicht glauben.

Ich schau mir das gern an.

Bitte schick mir mal Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zu.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!