abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung ohne Bestätigung
friedel29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute Vormittag meinen Vertrag mit gleichen Konditionen (nur neuer Preis) mit neuem iPhone XR verlängert. Allerdings habe ich bis jetzt keine Bestätigung bekommen noch haben sich die Daten in der App verändert. Kann mir jemand bitte bestätigen, dass die Verlängerung auch durch ist?

8 Antworten 8
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@friedel29 

 

wenn das heute morgen erst geschehen ist mit der VVL dann hab bitte noch was Geduld.

Wenn bis morgen nichts gekommen ist dann melde Dich nochmal hier im Thread.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Sorry für meine Ungeduld. Aber das iPhone XR hat schon so eine unmenschliche Lieferzeit. Deshalb will ich wenigstens wissen ob die Verlängerung überhaupt in Auftrag ist, denn was ich sonst so für Erfahrungsberichte zu diesem Thema hier gelesen habe, ist nicht gerade beruhigend.

Jetzt ist mein Telefonat genau 1 Tag her und es hat sich absolut nichts getan. Was ist denn da los? 😞

@ThomasE

2 Tage vergangen und nichts geschehen. Ich mach mir langsam Sorgen.

@friedel29 

 

das ist jetzt wirklich ungewöhnlich, ruf die Kundenbetreuung unter der 1212 bitte nochmal

an und frag wo es dran liegt.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi friedel29,

 

tatsächlich kann die Umstellung, Einrichtung und Dokumentation bis zu 5 Werktage dauern, je nachdem wo Du die Vertragsverlängerung gemacht hast.

 

Schick mir doch mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort, dann schaue ich mal, ob ich was dazu finde.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PN ist da! Es war eine telefonische Vertragsverlängerung.
Guten Tag man hat bei mir angerufen und hat mir gesagt das es ein Angebot gibt das ich jetzt 8 GB hab anstatt 1 GB und das ich noch ein Rabatt bekomme das ich nur 24,99 dafür bezahlen muss.Und jetzt steht bei meiner app von Vodafone dran das der Grund Preis 44,99 ist.