TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2019 14:57
Ich habe heute Vormittag meinen Vertrag mit gleichen Konditionen (nur neuer Preis) mit neuem iPhone XR verlängert. Allerdings habe ich bis jetzt keine Bestätigung bekommen noch haben sich die Daten in der App verändert. Kann mir jemand bitte bestätigen, dass die Verlängerung auch durch ist?
am 03.07.2019 15:34
wenn das heute morgen erst geschehen ist mit der VVL dann hab bitte noch was Geduld.
Wenn bis morgen nichts gekommen ist dann melde Dich nochmal hier im Thread.
am 03.07.2019 18:00
Sorry für meine Ungeduld. Aber das iPhone XR hat schon so eine unmenschliche Lieferzeit. Deshalb will ich wenigstens wissen ob die Verlängerung überhaupt in Auftrag ist, denn was ich sonst so für Erfahrungsberichte zu diesem Thema hier gelesen habe, ist nicht gerade beruhigend.
am 04.07.2019 09:05
Jetzt ist mein Telefonat genau 1 Tag her und es hat sich absolut nichts getan. Was ist denn da los? 😞
am 05.07.2019 08:54
am 05.07.2019 10:09
das ist jetzt wirklich ungewöhnlich, ruf die Kundenbetreuung unter der 1212 bitte nochmal
an und frag wo es dran liegt.
am 05.07.2019 10:16
Hi friedel29,
tatsächlich kann die Umstellung, Einrichtung und Dokumentation bis zu 5 Werktage dauern, je nachdem wo Du die Vertragsverlängerung gemacht hast.
Schick mir doch mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort, dann schaue ich mal, ob ich was dazu finde.
Besten Gruß
Der-Peter
am 05.07.2019 10:33
am 16.07.2019 16:26