abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung oder Tarifwechsel
Elton
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte eventuell meinen Vertrag verlängern bzw. mein Tarif wechseln.

Nach mehreren Anrufen bei der Hotline wurden mir irgendwie immer andere Meinungen gesagt.

Letzte Woche wurde mein Vertrag schon geändert und einen Tag später widerrufen, da es angeblich falsch war.

Welche Möglichkeiten habe ich aktuell? Ich habe den Red L mit 19 GB Datenvolumen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Elton 

Die Möglichkeiten die du aktuell hast, sieht du online unter Vertragsverlängerung..

Elton
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Da sehe ich aber nur eine eventuelle Vertragsverlängerung und kein mögliches Upgrade

@Elton 

Was verstehst du unter "Upgrade"? Einen Wechsel in die aktuellen Red 2019 Tarife?

Dieser Wechsel ist mit einem Neustart der Mindestlaufzeit verbunden (entsprechend einer Vertragsverlängerung).

Elton
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Zum Beispiel oder in einen anderen Tarif.
Einfach mal, dass mir jemand Möglichkeiten aufzeigt
Elton
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bin jetzt schon etwas länger Kunde bei Vodafone aber leider noch nie so richtig glücklich.