abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nur mit unakzeptablen hohen Kosten mögl.?
Müri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mein Vertrag ist zu Anfang Mai gekündigt.

Grundsätzlich würde ich ja Vodafone nicht verlassen wollen, aber Angebotene Verträge mit Top-Handys sind überirdisch. Im Geschäft wurde mir ein Vertrag mit Samsunng Galaxy S10 (einmalig 150 €) und 2 GB für 54,95 € inkl. Kombivorteil angeboten.Ohne den DSL Vertrag würden kosten von 65 € auflaufen. Online sind die direkten Angebote genauso schlimm.

 

Nun gibt es wesentlich attraktivere Angebote direkt mit Vodafone, welche keine Giga-Kombi voraussetzen.

Bsp.

 

  • Unbegrenzt Telefonie, SMS & Internet
  • 7 GB LTE Max mit bis zu 500 Mbit/s
  • 36,99 € / Monat
  • dazu Galaxy S10 einmalig 69,95 €

Haken, ich kann meine Rufnummer nicht direkt übertragen.

Gibt es dazu keine Lösungen ohne Umwege gehen zu müssen?

 

Besten Dank.

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben.

 

5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Halli Müri,

 

ich weiß nicht woher Du das Angebot hast, aber das können wir so definitiv nicht anbieten.

So leid es mir tut, aber dann wirst Du den Vertrag wechseln müssen.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Müri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Boris,

 

danke für die Antwort.

Da ich nicht weiß, ob Verlinkungen zu anbietern zulässig ist, lasse ich es lieber mal.

Ist eben nur schade, dass man quasi gezwungen ist seine Rufnummer zu einem anderen tägl. oder monatl. kündbaren Anbieter zu übertragen, um Sie dann erst sofort zum neuen Vodafone Vertrag zurückholen zu können.

Sehr umständlich.

 

Mir geht es halt wirklich nur um die Telefonnummer und adäquade Angebote.

Alles andere als Direktverträge will ich nicht haben.

 

Gruß

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Müri,

 

Du kannst mir ja mal eine PN mit Deiner Rufnummer und Kundenkennwort zuschicken und ich schau mal, was ich machen kann.

Erwarte aber Bitte keine Wunder. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Müri, der monatliche Preis ist doch eher für die ersten 12 Monate. Bei allen Providern steigt der Preis ab dem 13. Monat deutlich.

Ansonsten musst du wie @Boris schon schrieb den umständlicheren Weg gehen, wenn du dieses Angebot wahrnehmen möchtest.
Müri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Preise würde erst ab dem 25. Monat steigen..
Mal sehen, was er anbieten kann.