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Antwort
Lösung
am 21.07.2020 18:41
Guten Tag,
ich habe vor etwa einer Woche meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert. Der Vertrag wurde kurz danach umgestellt. Jedoch habe ich weder eine vereinbarte Bestätigungsmail mit allen Vereinbarungen erhalten noch das vereinbarte Datenvolumen (10GB weniger). Zusätzlich vermute ich auch dass ein vereinbarter Rabatt nicht gebucht wurde.
Das ist schon das zweite mal innerhalb kurzer Zeit (das erste mal habe ich den Vertrag widerrufen), dass mir dies passiert. Ich möchte mich ungern ein drittes mal um eine Verlängerung kümmern. Deshalb wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich den vereinbarten Vertrag doch noch erhalten kann bzw. an wen ich mich am besten wende. Eventuell könnte mir auch ein Moderator weiterhelfen?
Freundliche Grüße, Matteo.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2020 11:05
Hi Matteo,
das schauen wir uns natürlich gern an!
Schick mir dafür bitte eine PN, erzähl da nochmal kurz, worum es geht.
Dazu bitte Deine Handy-Nummer + Kundenkennwort.
LG
Su
am 21.07.2020 18:51
Hallo @Matteo1 !
Welchen Tarif hast du denn abgeschlossen?
Hast du auch einen Festnetz/Kabel TV Vertrag und kannst dadurch von der Gigakombi profitieren? Wenn ja, ist diese aktiv?
Starte mal mit deinem Smartphone die Mein Vodafone App (Mein Vertrag, Mein Tarif, Details)
oder
rufe mit dem Browser auf deinem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen auf und klicke auf "Ihr Tarif". Wird dort unter "Zu Ihren Gunsten" der vermisste Rabatt aufgeführt (Beachte aufgrund der MwSt. Senkung auf 16% steht dann dort z.B. 9,95€ und nicht 10€).?
am 22.07.2020 09:54
Hallo @ttwa2011 ,
Danke für dein Nachricht.
Ich habe den Young M Vertrag abgeschlossen.
Ja wir haben noch ein Internet, TV und Telefon Vertrag bei Vodafone. In der App steht bei mein Tarif, dass eine "GigaKombi mit TV Gutschrift" über ca. 5€ aktiv ist. Jedoch sollte ich noch weitere 10€ weniger bezahlen und 10GB mehr Datenvolumen erhalten (habe gerade 20GB statt vereinbarten 30GB).
Freundliche Grüße, Matteo
am 22.07.2020 11:05
Hi Matteo,
das schauen wir uns natürlich gern an!
Schick mir dafür bitte eine PN, erzähl da nochmal kurz, worum es geht.
Dazu bitte Deine Handy-Nummer + Kundenkennwort.
LG
Su
am 23.07.2020 14:14
Vielen Dank an die Moderatoren für die schnelle Hilfe. Mein Anliegen wurde innerhalb von kurzer Zeit gelöst.
am 24.07.2020 15:21
Hi @Matteo1,
freut mich, dass wir Dir abschließend helfen konnten.
Da der Thread von Dir auf gelöst gesetzt wurde, mach ich hier mal zu.
Viele Grüße
WolfgangF