abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nicht umgesetzt?
rhenus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

vielleicht sollte ich noch etwas warten, aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. Ich habe am Mittwoch eine Vertragsverlängerung vereinbart, gleiche Konditionen und Apple Watch 4 statt eines neuen Handys.

 

Bislang scheint das nicht im System umgesetzt worden zu sein. In der App steht nach wie vor eine Vertragslaufzeit bis 2019. Auch die versprochene Bestätigungsmail ist nicht angekommen.

 

Ist es noch zu früh (wie lange dauert der Prozess?) oder sollte ich mal über die Hotline nachhaken?

 

Danke vorab!

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rhenus,

 

am Wochenende sind die Kollegen, die die Bestellungen umsetzen, nicht im Hause.

 

Bitte warte daher einfach noch etwas ab.

 

Sollte sich bis Dienstag Abend nichts getan haben, kannst Du mir eine PN schreiben. Bitte nenne in der PN Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schicke auch den Link zu diesem Beitrag hier mit.

 

Schönen Sonntag.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!