abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nicht möglich
RalfS99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche seit 8 Tagen meinen gekündigten Handyvertrag zu verlängern.

Trotz 2-facher Zusage mit besprochenen Konditioen des Kundenservices bekomme ich keine Bestätigungsmail. Da mein Vertrag heute ausläuft müsste ich ja wenigstens eine Callya-Umstellungs-SMS erhalten. Aber auch hier passiert nichts. Was kann ich eigentlich noch tun? Man fühlt sich gerade nicht als Kunde ernst genommen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Boris  schrieb:

Hey @RalfS99,

 

ohja, die GigaKombi kannst Du nur einmal nutzen.

Aber gut, das jetzt endlich wieder was passiert.

Jetzt ist ja schon wieder ein Tag später - versuchs einfach. Smiley (zwinkernd)

 

LG
Boris


Mittlerweile ist der Vertrag umgestellt aber es ist schon schade dass ich mich selbst um eine Lösung bemühen musste. Die Kommunikation innerhalb von Vodafone hat noch eine Menge Potential. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RalfS99,

 

über welchen Weg hast Du es denn versucht?

Hast Du Dich HIER  schon gemeldet?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris, 

 

Mittlerweile glaube ich herausgefunden zu haben warum der Vertrag nicht verlängert wurde. GigaKombi kann man halt nur einmal vergeben. Jetzt habe ich die Umstellung ohne Gigakombi vereinbart. Jetzt ist der Vertrag aktuell auf Red S verlängert worden ohne die vereinbarte Umstellung auf Red XS. 

Soll ich noch einen Tag abwarten odermich schon unter der Nr. melden die du geschickt hast?

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @RalfS99,

 

ohja, die GigaKombi kannst Du nur einmal nutzen.

Aber gut, das jetzt endlich wieder was passiert.

Jetzt ist ja schon wieder ein Tag später - versuchs einfach. Smiley (zwinkernd)

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Boris  schrieb:

Hey @RalfS99,

 

ohja, die GigaKombi kannst Du nur einmal nutzen.

Aber gut, das jetzt endlich wieder was passiert.

Jetzt ist ja schon wieder ein Tag später - versuchs einfach. Smiley (zwinkernd)

 

LG
Boris


Mittlerweile ist der Vertrag umgestellt aber es ist schon schade dass ich mich selbst um eine Lösung bemühen musste. Die Kommunikation innerhalb von Vodafone hat noch eine Menge Potential. 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RalfS99,

 

es tut mir leid, dass die Kündigungsrücknahme nicht optimal lief. Dein Hinweis ist wichtig für uns.

 

Es freut mich aber, dass Du jetzt eine Lösung gefunden hast - und danke für das Update in Deinem Thread.

 

Da gelöst, kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!