TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2020 07:52
Ich versuche seit 8 Tagen meinen gekündigten Handyvertrag zu verlängern.
Trotz 2-facher Zusage mit besprochenen Konditioen des Kundenservices bekomme ich keine Bestätigungsmail. Da mein Vertrag heute ausläuft müsste ich ja wenigstens eine Callya-Umstellungs-SMS erhalten. Aber auch hier passiert nichts. Was kann ich eigentlich noch tun? Man fühlt sich gerade nicht als Kunde ernst genommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2020 15:13
@Boris schrieb:Hey @RalfS99,
ohja, die GigaKombi kannst Du nur einmal nutzen.
Aber gut, das jetzt endlich wieder was passiert.
Jetzt ist ja schon wieder ein Tag später - versuchs einfach.
LG
Boris
Mittlerweile ist der Vertrag umgestellt aber es ist schon schade dass ich mich selbst um eine Lösung bemühen musste. Die Kommunikation innerhalb von Vodafone hat noch eine Menge Potential.
am 13.08.2020 13:55
am 13.08.2020 16:17
Hallo Boris,
Mittlerweile glaube ich herausgefunden zu haben warum der Vertrag nicht verlängert wurde. GigaKombi kann man halt nur einmal vergeben. Jetzt habe ich die Umstellung ohne Gigakombi vereinbart. Jetzt ist der Vertrag aktuell auf Red S verlängert worden ohne die vereinbarte Umstellung auf Red XS.
Soll ich noch einen Tag abwarten odermich schon unter der Nr. melden die du geschickt hast?
am 14.08.2020 09:30
Hey @RalfS99,
ohja, die GigaKombi kannst Du nur einmal nutzen.
Aber gut, das jetzt endlich wieder was passiert.
Jetzt ist ja schon wieder ein Tag später - versuchs einfach.
LG
Boris
am 16.08.2020 15:13
@Boris schrieb:Hey @RalfS99,
ohja, die GigaKombi kannst Du nur einmal nutzen.
Aber gut, das jetzt endlich wieder was passiert.
Jetzt ist ja schon wieder ein Tag später - versuchs einfach.
LG
Boris
Mittlerweile ist der Vertrag umgestellt aber es ist schon schade dass ich mich selbst um eine Lösung bemühen musste. Die Kommunikation innerhalb von Vodafone hat noch eine Menge Potential.
am 17.08.2020 16:35
Hallo RalfS99,
es tut mir leid, dass die Kündigungsrücknahme nicht optimal lief. Dein Hinweis ist wichtig für uns.
Es freut mich aber, dass Du jetzt eine Lösung gefunden hast - und danke für das Update in Deinem Thread.
Da gelöst, kommt hier ein Schloss dran.
Viele Grüße
Micha