abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nicht korrekt durchgeführt
RobertT1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich habe folgendes Problem:

Am 17.5.2018 habe ich telefonisch einer Vertragsverlaengerung zugestimmt. Mein Gespraechspartner war Herr XX von Vodafone. Er hat mir gesagt, dass die Option "EasyTravel Flat, 4,99 Euro monatlich" im Gesamtpreis von YY Euro enthalten ist, da ich ein langjähriger Kunde bin.

Gestern erhalte ich die Übersicht in der steht, dass die Option extra zu bezahlen ist. Wie kann das sein?

 

Kann jemand helfen? Evtl. der Moderator?

Jede Hilfe nehme ich gerne an.

 

Gruss

RobertT1

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RobertT1,

RobertT1 schrieb: Er hat mir gesagt, dass die Option "EasyTravel Flat, 4,99 Euro monatlich" im Gesamtpreis von YY Euro enthalten ist, [...]

diese Aussage irritiert mich etwas. Denn die Roaming-Option ist in keinem Tarif inklusive oder dem Paketpreis enthalten.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem zugesagten Paketpreis zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!