abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nicht korrekt - 1 Vertrag mit 3 Rufnummern
obscura999
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community, nach zwei erfolglosen Telefonaten weiß ich mir keinen Rat mehr.

Ich habe einen Vertrag mit 3 Rufnummern. Diesen habe ich fristgerecht gekündigt und auch die Bestätigung fristgerecht erhalten. Für zwei der drei Rufnummern habe ich eine Vertragsverlängerung vereinbart und auch dafür eine Bestätigung erhalten, dass die Kündigung von mir zurück genommen wurde. Soweit alles korrekt, aber .....

... in meinem Vodafon Login sehe ich, dass der erste Vertrag korrekt umgestellt ist, der zweite Vertrag ist zu falschen Konditionen nur ein Jahr verlängert worden und der dritte Vertrag, der gekündigt wurde, ist wie der erste Vertrag, zu den gleichen Konditionen, für zwei Jahre verlängert .

Ich habe bereits zwei Mal angerufen und immer wurde das Problem erkannt und angeblich soll das Problem korrigiert werden, weil es irgendwo im System hängt, aber es passiert nichts. Das geht nun schon seit August. Bisher war kein Mitarbeiter in der Lage, dass Problem zu lösen und alles richtig einzustellen. Ich verzweifle langsam.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Tausend Dank an DanyG, die mein Problem gelöst hat.

Ich bin so froh, dass es hier solche kompetenten Moderatoren gibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey obscura999,

 

oh weh, das ist wirklich unglücklich gelaufen.

 

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Kundenkennwort und in etwa dieser Aufstellung:

 

* Nummer 1 - Verlängerung um zwei Jahre mit Konditionen: xy

* Nummer 2 - Verlängerung um zwei Jahre mit Konditionen: xy  

* Nummer 3 - soll gekündigt bleiben

 

Danke Dir

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank und sorry für die späte Antwort.

Ich habe dir eine PN gesendet.

Tausend Dank an DanyG, die mein Problem gelöst hat.

Ich bin so froh, dass es hier solche kompetenten Moderatoren gibt.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey obscura999,

 

schön, dass Dir geholfen werden konnte und vielen Dank für Dein Feedback hier. Das Kompliment geb ich gern an @DanyG weiter.

 

Ich schließe dann hier ab. Dir noch einen schönen Tag.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!