abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nicht durchgeführt
Hannoveraner
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe am 15.12. telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Das vereinbarte Angebot wurde auch auf Band aufgezeichnet und sollte mit sofortiger Wirkung gelten.
Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten. Bei mehrmaligen Anrufen wurde ich vertröstet, ich solle noch Geduld haben, die Änderungen sind alle schon vermerkt, auch inkl. Rabatte.
Nun wurde mir heute bei meinem Anruf mitgeteilt, dass die Rabatte nicht enthalten sind und die Verlängerung auch nicht durchgeführt wird.

Wie kann so etwas sein? Die Bandaufnahme inkl. meiner Bestätigung stellt einen abgeschlossenen Vertrag dar und ist demnach 1:1 umzusetzen!
Da mir telefonisch nicht weitergeholfen wird, versuche ich es nun auf diesem Weg.

Wie hier mit langjährigen GigaKombi Kunden umgegangen wird, ist wirklich unfassbar!
Es kann doch nicht sein, dass man rechtliche Unterstützung braucht,um einen vereinbarten Vertrag umgesetzt zu bekommen.

MfG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannoveraner,

 

herzlich willkommen hier in der Vodafone Community.

 

Ich schaue mal, was ich dazu in Deinen Kundendaten sehe, wenn Du magst.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Schönen Sonntag.

 

Heike

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannoveraner,

 

herzlich willkommen hier in der Vodafone Community.

 

Ich schaue mal, was ich dazu in Deinen Kundendaten sehe, wenn Du magst.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Schönen Sonntag.

 

Heike

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hannoveraner
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank für die Unterstützung, es wurde nun wie vereinbart umgesetzt.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannoveraner,

vielen Dank für Dein Feedback

@HeikeF schaut hier sicher mal rein und liest mit

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!