abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nicht durchgeführt
DerLukki
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hoffe es liest ein Vodafone Moderator mit und nimmt sich vieleicht der Sache an.

Am Freitag hab ich telefonisch meinen gekündigten, ende November, auslaufenden Vertrag verlängert.

Die Dame hatte tatsächlich ein Angebot was mir direkt zusagte.

Red S inkl 3 GB und Flats für 17,50€ für 24 Monate. Ich hab extra nochmal nachgefragt ob das wirklich passt und es wurde mir mehrmals versichert.

Dann die Banaufnahme und alles schien zu passen.

Mir wurde auch gesagt das es ein paar Tage dauert bis es eine SMS gibt wo alles bestätigt wird, was aber spätestens am Dienstag (heute 09.10.2018) über die Bühne gegangen sein sollte.

Wars aber nicht.

Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir von dem Herren nur mitgeteilt "geht nicht".

Auf den Verweis das auch eine Bandaufnahme dazu existiere, kam nur ein lapidares "Melden Sie sich über das Internet". Hut ab, Kundenbelange scheinen dem Mitarbeiter ja nicht zu interessieren.

So dann halt jetzt "Über das Internet".

Wie gehts jetzt weiter?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DerLukki
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo DanyG

Danke für die prompte Hilfe.
So geht Kundenservice 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerLukki,

 

herzlich Willkommen an Bord unserer Community Smiley (fröhlich)

 

Das schau ich mir gern genauer für Dich an und prüfe, was da machbar ist. Bitte schick mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per privater Nachricht zu.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
DerLukki
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo DanyG

Danke für die prompte Hilfe.
So geht Kundenservice 👍
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerLukki,

 

schön, dass wir das lösen konnten. Smiley (fröhlich)

 

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit hier bei uns und mach dann auch ein Schloss dran.

 

Liebe Grüße,

DanyG

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!