abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nicht durchgeführt
letk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

letzen Freitag am 25.10.2019 hatte ich ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung. Wir sind uns über die Konditionen einig geworden und ich habe meinen Vertrag der zum 26.10.2019 ausläuft verlängert.

Überrascht habe ich heute am 27.10.2019 festgestellt, dass ich keinerlei Netz habe, also hat wohl entwas mit der Umstellung nicht geklappt.

Mein Anruf bei der Serviceabteilung war dann allerdings sehr ernüchternd. Scheinbar ist es den Mitarbeitern nicht möglich die Aufzeichnung des Telefonats anzuhören, in der wir uns auf die Konditionen geeinigt haben. Stattdessen wurde mir angeboten meine Rufnummer auf CallYa umzustellen um dann im Nachgang wieder einen Neuvertrag zu verschlechterten Konditionen abzuschließen.

Es wäre schön wenn mir jemand helffen könnte, dass ich meinen Vertrag zu den vereinbarten Konditionen verlängert bekomme.

Danke

letk

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
letk
Daten-Fan
Daten-Fan

So, es hat letztendlich doch geklappt. Heute Nachmittag rief mich ein hilfsbereiter Mitarbeiter vom Kundendienst an und konnte ganz unkompliziert und direkt meinen Vertrag zu den vorab besprochenen Konditionen verlängern.

 

@DjanoraIch hoffe das sich der Sachverhalt für dich auch löst. Offenbar hat der Kundendienst doch die Möglichkeit das direkt grade zu ziehen... zumindest manche Mitarbeiter 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Djanora
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Hast du nach deinem Telefonat eine SMS mit den neuen Konditionen bekommen? 
Ansonsten ist deine Situation mit meiner völlig identisch.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Umstellung-Vertrag-auf-CallYa/m-p/2040179

 

ich warte leider immernoch auf eine Antwort der netten Moderatorin.

letk
Daten-Fan
Daten-Fan

So, es hat letztendlich doch geklappt. Heute Nachmittag rief mich ein hilfsbereiter Mitarbeiter vom Kundendienst an und konnte ganz unkompliziert und direkt meinen Vertrag zu den vorab besprochenen Konditionen verlängern.

 

@DjanoraIch hoffe das sich der Sachverhalt für dich auch löst. Offenbar hat der Kundendienst doch die Möglichkeit das direkt grade zu ziehen... zumindest manche Mitarbeiter 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo letk,

freut mich, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Danke für Dein Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!