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am 27.10.2019 08:43
Hallo liebe Community,
letzen Freitag am 25.10.2019 hatte ich ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung. Wir sind uns über die Konditionen einig geworden und ich habe meinen Vertrag der zum 26.10.2019 ausläuft verlängert.
Überrascht habe ich heute am 27.10.2019 festgestellt, dass ich keinerlei Netz habe, also hat wohl entwas mit der Umstellung nicht geklappt.
Mein Anruf bei der Serviceabteilung war dann allerdings sehr ernüchternd. Scheinbar ist es den Mitarbeitern nicht möglich die Aufzeichnung des Telefonats anzuhören, in der wir uns auf die Konditionen geeinigt haben. Stattdessen wurde mir angeboten meine Rufnummer auf CallYa umzustellen um dann im Nachgang wieder einen Neuvertrag zu verschlechterten Konditionen abzuschließen.
Es wäre schön wenn mir jemand helffen könnte, dass ich meinen Vertrag zu den vereinbarten Konditionen verlängert bekomme.
Danke
letk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2019 17:13
So, es hat letztendlich doch geklappt. Heute Nachmittag rief mich ein hilfsbereiter Mitarbeiter vom Kundendienst an und konnte ganz unkompliziert und direkt meinen Vertrag zu den vorab besprochenen Konditionen verlängern.
@DjanoraIch hoffe das sich der Sachverhalt für dich auch löst. Offenbar hat der Kundendienst doch die Möglichkeit das direkt grade zu ziehen... zumindest manche Mitarbeiter 🙂
am 27.10.2019 09:52
Hallo.
Hast du nach deinem Telefonat eine SMS mit den neuen Konditionen bekommen?
Ansonsten ist deine Situation mit meiner völlig identisch.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Umstellung-Vertrag-auf-CallYa/m-p/2040179
ich warte leider immernoch auf eine Antwort der netten Moderatorin.
am 27.10.2019 17:13
So, es hat letztendlich doch geklappt. Heute Nachmittag rief mich ein hilfsbereiter Mitarbeiter vom Kundendienst an und konnte ganz unkompliziert und direkt meinen Vertrag zu den vorab besprochenen Konditionen verlängern.
@DjanoraIch hoffe das sich der Sachverhalt für dich auch löst. Offenbar hat der Kundendienst doch die Möglichkeit das direkt grade zu ziehen... zumindest manche Mitarbeiter 🙂
am 28.10.2019 08:53
Hallo letk,
freut mich, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Danke für Dein Feedback
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)