abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nicht bestätigt
DQ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

am 19.01.2021 habe ich telefonisch meinen Mobilfunk-Vertrag  verlängert. Folgende wesentlichen Konditionen wurden dabei vereinbart und auch auf Band aufgezeichnet:

 

  • Red M 2020  inkl.
    • Unbegrenztes Datenvolumen
    • Unbegrenzt in alle Netze
    • EU-Datenroaming
    • Muskipass (Deezer)

 

Der „Normalpreis“ hierfür war lt. dem Gesprächspartner EUR 49,90/Monat. Unter Berücksichtigung aller bisherigen Rabatte (Giga-Kombi, selbständig, etc.) wurde mir ein Kundentreuerabat gewährt. Der Gesamtpreis wurde mit EUR xx,xx brutto/Monat vereinbart und auf Band aufgezeichnet. Vertragsbeginn war der 19.01.21 mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Entgegen der Aussage meines Gesprächspartners habe ich bis heute keinerlei Bestätigung erhalten. Mittlerweile musste ich mehrfach über die Hotline mit diversen Kundenberatern sprechen, die mir mitteilten, dass offensichtlich nichts hinterlegt wurde und eine Vertragsverlängerung nur zu anderen Konditionen möglich sei. Dies ist nicht akzeptabel. Am 19.01.2021 wurde die Vertragsverlängerung gemäß den obigen Konditionen vereinbart. Etwaige interne Organsationsmängel können nicht zu meinen Lasten gehen. Das Gespräch wurde aufgezeichnet und sollte daher nachverfolgbar sein.

 

Was tun?

 

Edit: Bitte keine persönlichen Angebote detailiert veröffentlichen. Siehe Forenregeln.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi DQ,

 

ich wär da auch ziehmlich angefressen. Tut mir leid, dass es da Schwierigkeiten gibt. Dein Angebot klingt ehrlich gesagt etwas zu gut.

 

Gern schau ich mal, ob die Bandbaufnahme auffindbar ist & höre rein. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Dein Kundenkennwort zur Legitimation.

 

Melde mich so schnell es geht.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!