abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung + neues iphone keine Bestätigung oder Meldung
freddi2
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,
 
ich habe am 24.11 über die Hotline (080066491171) mein Vertrag verlängert + neues iPhone 12 Pro bestellt. Also Vertragsdetails besprochen und es wurde anschließend aufs Band aufgenommen, wo ich zugestimmt hatte. Doch bis jetzt keine Bestätigung bekommen, kommt da noch etwas oder ist es doch untergegangen?
 
Viele Grüße
2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo freddi2,

 

uii, das ist ja doch schon etwas lange her. 😞

 

Schick mir doch bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe am 3.Dezember 2020 telefonisch bei iphone 12 pro mit Young L vertrag bestellt und keine Bestätigungs E-Mail oder Bestellnummer erhalten.

 

Best,

Jaagni