Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Vertragsverlängerung neues Smartphone

Guten Tag,

Mein Vodafone Mobilfunkvertrag hat sich automatisch um 12 Monate verlängert. Jetzt bietet sich Online bei mir die Optionen, dass ich meinen Vertrag verlängern kann (unter meinen Vertragdetails, dort steht verlängerung möglich ab 07.12.17). Dort kann ich einen neuen Tarif und ein neues smartphone auswählen, bedeutet dies, dass sich mein eigentlicher Tarif aufhebt?

So versteht man das nämlich.

Vertrag automatisch um 12 monate verlängert -> auf vertragsdetails verlängerung möglich ab heute -> wenn ich dort draufklicke kann ich mir einen Tarif + Smartphone auswählen-> wird vertragverlängerung durch den aktuellen vertrag ersetzt?

 

Bitte um Hilfe!

SuperUser

Betreff: Vertragsverlängerung neues Smartphone

@Carnifexx

 

wenn Du deinen Vertrag verlängerst mit oder ohne Smartphone dann verlängert sich

die Vertragslaufzeit um 24 Monate.

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Giga-Genie

Betreff: Vertragsverlängerung neues Smartphone

Korrektur/Präzisierung

Es beginnt ab dem Tag der Verlängerung die neue 24 monatige Laufzeit. (keine Restlaufzeit!)

Eine Verlängerung ohne Smartphone ist erst nach Ablauf der 24 Monate möglich, nicht bis zu 3 Monate vorher wie bei einer VVL mit Smartphone.

Gruß

Hafe