TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2020 19:09
Hallo zusammen,
habe durch meine Vertragsverlängerung ein neues Smartphone bekommen und mir wurde dazu noch eine neue Sim-Karte zugeschickt (warum auch immer).
Allerdings habe ich mit dieser SIM-Karte durchgehend kein Netz...
18.08.2020 19:29 - bearbeitet 18.08.2020 19:30
Hi @Luk-Ktz,
bei Verlängerung mit neuem Telefon wird standardmäßig immer eine neue SIM-Karte (Triple SIM-Karte) an den Kunden geschickt, da VF nicht weiß, welche Größe die aktuell genutzte SIM-Karte hat.
Das die Neue nicht funktioniert liegt daran, dass die aktuelle noch aktiv ist. Es kann immer nur eine SIM-Karte einer identischen Rufnummer aktiv geschaltet sein.
Wenn die andere die richtige Größe hast, kannst du diese natürlich weiterverwenden. Sollte diese aber schon etwas älter sein (z.B. 10 Jahre), dann empfehle ich über die Kundenbetreuung die Aktivierung der neuen SIM-Karte.
Die andere wird im gleichen Zug deaktiviert.
am 18.08.2020 20:16