abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung/neuer Tarif
thiber1
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

mein aktueller Vertrag “Vodafone Red 2017 L ohne Smartphone” läuft bis zum 17.07.20.

 

Unter Vertragsverlängerung wird mir der aktuelle Vodafone Red L angeboten (ohne Smartphone).

 

Wenn ich diese Vertragsverlängerung annehme, 

   - wann erfolgt die Umstellung auf den neuen Tarif? (Meine Annahme: ab sofort)

   - bis wann läuft dann der Vertrag? (Meine Annahme: bis ca. 01.08.21)

 

Viele Grüße!

thiber1

2 Antworten 2
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thiber1,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Die Umstellung erfolgt regulär maximal in 5 Werktagen (meist schneller). Ab dem Tag der Umstellung läuft Dein Vertrag dann 24 Monate. Als Beispiel erfolgt die Umstellung am 3. August 2019, so geht Deine neue Vertragslaufzeit bis zum 2. August 2021.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Perfekt, drei Stunden gesucht und hier steht die ganz frische Antwort, somit spare ich mir ein eigenes Thema.

 

Auch ich habe gestern den Tarif vorzeitig gewechselt, obwohl es eigentlich beim SIM-Only nicht möglich ist und ich suchte genau wie oben beschrieben den Zeitraum der Umstellung.

 

Ein indirektes Danke an           Seb4sti4n^^

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Adlerauge