Mobilfunk

Vertragsverlängerung/neuer Tarif
Forum-Checker

Hallo,

mein aktueller Vertrag “Vodafone Red 2017 L ohne Smartphone” läuft bis zum 17.07.20.

 

Unter Vertragsverlängerung wird mir der aktuelle Vodafone Red L angeboten (ohne Smartphone).

 

Wenn ich diese Vertragsverlängerung annehme, 

   - wann erfolgt die Umstellung auf den neuen Tarif? (Meine Annahme: ab sofort)

   - bis wann läuft dann der Vertrag? (Meine Annahme: bis ca. 01.08.21)

 

Viele Grüße!

thiber1

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo thiber1,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Die Umstellung erfolgt regulär maximal in 5 Werktagen (meist schneller). Ab dem Tag der Umstellung läuft Dein Vertrag dann 24 Monate. Als Beispiel erfolgt die Umstellung am 3. August 2019, so geht Deine neue Vertragslaufzeit bis zum 2. August 2021.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Perfekt, drei Stunden gesucht und hier steht die ganz frische Antwort, somit spare ich mir ein eigenes Thema.

 

Auch ich habe gestern den Tarif vorzeitig gewechselt, obwohl es eigentlich beim SIM-Only nicht möglich ist und ich suchte genau wie oben beschrieben den Zeitraum der Umstellung.

 

Ein indirektes Danke an           Seb4sti4n^^

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Adlerauge

Mehr anzeigen