abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nach Vertragsübernahme!!
Shoei233
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

meine Mutter hat damals für mich einen Handyvertrag abgeschlossen weil ich noch keine 18 war. Wir hatten diesen Vertrag zum 23.02.2019 gekündigt. Da ich aber meine Handynummer behalten möchte, haben wir danach eine Vertragsübernahme auf meinen Namen beantragt. Diese ist auch erfolgt. Nach der Vertragsübernahme, die ausdrücklich auch nur eine Vertragsübernahme sein sollte, habe ich den Vertrag wieder zum 23.02.2019 gekündigt (am 30.10.2018). Doch nun musste ich feststellen, dass Vodafone die Laufzeit einfach um 2 Jahre verlängert hat und die Kündigung zum 30.09.2020 bestätigt hat!!!

Eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre nach Vertragsübernahme ist doch nicht rechtens.

Ich hatte vorher extra bei der Kundenhotline angerufen und dort wurde mir versichert, dass der Vertrag durch die Übernahme NICHT verlängert wird. 

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

14 Antworten 14

Hallo!

 

Ich kenne mich mit Foren nicht gut aus, deshalb mal eine vielleicht blöde Frage:

 

Warum steht unter meinem ersten Betrag gelöst 

 

Danke DanyG für deine Antwort.

Eine PN habe ich geschrieben 

 

VG

Hallo alle zusammen,

 

ich stelle mich da vielleicht etwas doof an, aber ich bin absoluter Neuling hier im Vodafone Forum und blicke ehrlich gesagt nicht ganz durch.

 

Heute morgen wollte ich eine PN an die Moderatorin Dany G schreiben, habe aber (ich weiß selbst nicht wieso) eine PN an die Moderatorin Tina gesendet 

 

Da keine Antwort kam und ich noch etwas mitteilen wollte, habe ich nochmal an Tina geschrieben, weil ich der Meinung war, das ich Dany G schreibe 

 

kurz darauf habe ich endlich gecheckt , dass ich der falschen Moderatorin geschrieben habe und wollte Dany G schreiben und alles erklären, dass geht aber nicht, weil:

Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.

 

Wann darf ich denn wieder PN's versenden? 

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

 

VG

 

Wann darf ich denn wieder PN's versenden? 

 

Meine letzte Frage hat sich erledigt.

Es hat mitlerweile funktioniert 

Hi Shoei233, 

 

Deine PN ist gut bei mir angekommen und eine Antwort ist auch schon an Dich raus. 

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben, mir zu helfen.

Und vielen Dank an DanyG für die Lösung des Problems.

VG