abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nach Kundenrückgewinnungsangebot
Magguz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,
Vor ca. 2 Wochen haben nach der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag bei Ihnen um weitere zwei Jahre verlängert. Das Angebot war: Zwei weitere Jahre Red S Tarif mit allnetflat 19gb Daten Volumen für 12,50 EUR monatlich. Die Verlängerungen wurde auch durch die Bandaufzeichnung festgehalten, was sicherlich für beide Vertragsseiten bindend ist.
Ich habe bis heute keine schriftliche Bestätigung erhalten.
Nun habe ich durch Zufall gesehen dass der Status noch immer auf "Gekündigt" steht. Auf meine Nachfrage erfuhr ich nun dass die neuen Tarifdetails wohl nicht zugelassen wurden.
Niemand von Ihnen hat mich hierrüber informiert, was mehr als enttäuschend ist! Des weiteren wird mir jetzt eine Verlängerung zu 24,95 EUR angeboten, was mehr als ärgerlich ist, da ich schon bei Kabel Internet und TV Tiefer in die Tasche greifen darf.
Ich bin bereits langjähriger Kunde bei Ihnen und werde, sollten mir die oben genannten Daten die aufgezeichnet wurden nicht erneut angeboten werden, das letzte Mal alle meine Verträge bei Vodafone verlängern und mich in zwei Jahren anderweitig umsehen.

2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Magguz,

 

tut mir leid, dass das telefonische Angebot nicht wie zugesagt für Dich umgesetzt wurde. Ich kann gut verstehen, dass Du verärgert bist. Entschuldige bitte.

 

Schick mir gern die betroffene Nummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen können. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Magguz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Bernd,

 

ich hatte Dir vorgestern eine PN geschickt. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.