abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nach Kündigung
Ygeneration
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist es normal, dass man vier Tage nach Vertragsverlängerung nach Kündigung noch keine Reaktion von Vodafone bekommt? Weder Bestellbestätigung  per Email noch Info über Bestellstatus.

4 Antworten 4
Firebird2099
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Normalerweise solltest du innerhalb von 1ner Woche eine Antwort erhalten, meist per SMS oder auch per Brief, dass kann unterschiedlich sein.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ygeneration,

 

ein herzliches willkommen in unserer Community. Smiley (überglücklich)

 

Die Umstellung dauert i. d. R. 2-3 Werktage. Dazu erhältst eine SMS. Somit ist heute mit der Bestätigung und der Bestellung zu rechen. Ich bitte hier noch um ein bisschen Geduld.

 

Eine Woche wie @Firebird2099 geschrieben hat soll es nicht dauert. Es kann sich natürlich schon mal verzögern.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Antwort. Eine Bestätigung kam nicht. Einzig eine Termin-Nennung seitens UPS. Das Ganze nach exakt 8 Tagen.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ygeneration,

 

dann hat es ja jetzt doch was länger gedauert. Super, dass Du nun was erhalten hast.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!