Mobilfunk

Vertragsverlängerung nach Kündigung schief gelaufen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Ich habe nach Kündigung meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung nun doch mit einem guten Angebot verlängert, jedoch hat man mit dort das von mir gewünschte Handy zu anderen Konditionen angeboten und nun wird mir ein anderes Handy zugeschickt. Nach nochmaligem Anruf, sagte man mir, dass der Bearbeiter sich wohl geirrt hat und mir das Handy mit dem von mir gewünschten Tarif falsch "verkauft" hat. Sprich, das Handy gibts nicht zu diesem Tarif für den angebotenen Preis. Das Telefonat wurde durch Vodafone aufgezeichnet.  Ich bin seit 21 Jahre Kunde und möchte das nun auch zu diesen in der Kundenrückgewinnung angebotenen Konditionen erhalten. Ich soll eine Reklamation schreiben, jedoch komme ich über die Webseite in das Rückrufportal und da gibt es nicht die Möglichkeit dazu. Wo kann ich mich jetzt hinwenden?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jeany3,

 

ich schau gerne, wie ich Dir helfen kann.

 

Schreib mir bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Und schreib bitte dazu, welches Smartphone Du ausgesucht hast.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jeany3,

 

ich schau gerne, wie ich Dir helfen kann.

 

Schreib mir bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Und schreib bitte dazu, welches Smartphone Du ausgesucht hast.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jeany3, 

 

hier hast du den Beitrag auf gelöst gesetzt und deshalb kommt jetzt hier auch wieder ein Schloss drauf. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen