abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nach Kündigung - Bestellstatus in MeinVodafone App
EDNX86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe VF-Community!

 

ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag, welcher zum 06.12.18 ausläuft, gekündigt. Diese Kündigung wurde auch angenommen und ist ein MeinVodafone (App und Desktop) ersichtlich, soweit so gut.

 

Als mein Wunschhandy Google Pixel 3 bei VF im Store gelistet wurde, habe ich dann online meinen Vertrag verlängert, von Vodafone red L 2016 auf Vodafone red m 2018 (11 GB inkl. Bonusvolumen), mit Premium Handy Google Pixel 3 128 GB black. Ich war während des Bestellvorgangs in MeinVodafone eingeloggt, der Bestellvorgang ging durch, als Zustellungsdatum des Handys wurde mir der 02.11. angegeben. 

 

Was mich beunruhigt ist, dass ich keine Email und keine SMS als Bestätigung über die erfolgreiche Verlängerung erhalten habe. In MeinVodafone steht nach wie vor, dass mein Vertrag zum 06.12. ausläuft und ich diese Kündigung noch zurücknehmen könne. 

 

Wenn ich aber den Bestellstatus aufrufe, finde ich unter dem Status "Wir haben Ihre Vorbestellung erhalten" das Google Pixel 3 128 GB black mit dem Zusatz Vodafone Red M. 

 

Deshalb nun meine zwei Fragen:

- Ist meine Vertragsverlängerung erfolgreich angenommen und entsprechen die Konditionen den online beworbenen (11GB statt 4 GB etc.)?

- Der Bestellstatus steht noch im ersten von 6 Status. Wird das Pixel 3 trotzdem wie angekündigt am 02.11. zugestellt? Sind ja immerhin nur noch 5 Werktage.

 

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

 

Viele Grüße

Sebastian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EDNX86,

da die Auslieferung des Google Pixel 3 erst am 2. November beginnt, wird die Auftragsbearbeitung um Tarifumstellung erst kurz vor Versand des Smartphones erfolgen.

Bitte hab` etwas Geduld, dass passt so schon alles 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EDNX86,

da die Auslieferung des Google Pixel 3 erst am 2. November beginnt, wird die Auftragsbearbeitung um Tarifumstellung erst kurz vor Versand des Smartphones erfolgen.

Bitte hab` etwas Geduld, dass passt so schon alles 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!