Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Vertragsverlängerung nach Übernahme
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe den Vertrag von meinem Vater übernommen. Der Vertrag wäre bis November 2020 gelaufen. 

Nun läuft der Vertrag bis Februar 2022! Wie ist das bitte möglich? Wenn ich einen Vertrag übernehme werden doch auch die Bedingungen übernommen.

Viele Grüße Nana

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi @Nana3,

 

das bekomme ich bestimmt gerade gebogen.

 

Schick mir bitte mal die Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Gruß

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Royal-Techie

@Nana3 Da ist sicher was schiefgelaufen. Allerdings solltest du beachten, eine eventuelle Kündigung ist durch den wechsel hinfällig. Dies müsstest du ggf. selbst machen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die rasche Antwort. Der Vertrag war nicht gekündigt, aber ich möchte eben die bisherigen Optionen im neuen Vertrag ändern.

Wie kann ich denn da widersprechen? Haben Sie mir da vielleicht noch eine Idee?

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @Nana3,

wenn du einen Vertrag übernimmst, wird ein neues Kundenkonto angelegt und die Laufzeit dann manuell an das alte Kundenkonto angepasst. 

 

Manchmal wird das vergessen. Das kannst du theoretisch überall reklamieren. Vielleicht meldet sich auch ein Moderator, dann ist das bald Geschichte. Smiley (fröhlich)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Helferlein vielen lieben Dank.

Wäre super, wenn das klappt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich hatte diesbezüglich bei der Hotline angerufen, da konnte man mir nicht helfen, vielleicht wollte der Herr aber auch einfach nicht, er war sehr desinteressiert.

Dann habe ich über das Kontaktformular geschrieben, habe aber bisher keine Antwort erhalten. Wisst Ihr zufällig, wie hier der normale Ablauf ist und wie lange es etwa dauert?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @Nana3,

 

das bekomme ich bestimmt gerade gebogen.

 

Schick mir bitte mal die Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Gruß

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen