abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit ungewollten Handy
Lola_36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe heute über die Online Filiale mit einem "netten" Kollegen meinen Vertrag verlängert, da er jetzt im September ausläuft. Leider hat es mich auch erwischt. Nichts wurde von den Vesprechungen umgesetzt, weder das Datenvolumen noch der mtl. Betrag passt. Zudem wurde meine Easy Travel Flat nicht übernommen, die Flat war der Hauptgrund für die Verlängerung. Der Mitarbeiter hat mir versichert, dass diese bleibt.

Zu meiner Überraschung hat der nette Herr sogar ein Handy für mich mitbestellt, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich kein Handy brauche. Das habe ich natürlich erst gemerkt, als ich eine Versandbestätigung erhalten habe.

Ich verstehe echt nicht, wie man so mit langjährigen Kunden umgehen kann. Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten, mir fehlen echt die Worte...

 

Naja früher oder später trifft es jeden, weiß einer wie ich am besten aus der ganzen Sache raus komme ?  

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lola_36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Su,

das ist ja nicht meine erste Verlängerung. Der Mitarbeiter hat mir keine Rabatte oder Gutschriften versprochen, der Tarifpreis ist ein aktuelles Angebot hat er gesagt und daher wird alles direkt umgesetzt.

Das Handy habe ich gestern direkt wieder zurück schicken lassen und den Widerruf habe ich auch sofort gefaxt. Hoffe das geht schnell und problemlos von der Bühne.

Viele Grüße
Lola_36

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lola_36,

 

ich kenne einige Tonbandaufzeichnungen und in diesen wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Umsetzung einigen Absprachen ein paar Tage in Anspruch nehmen kann. Am selben Tag ist das nicht zu machen.

 

Das mit dem Handy allerdings ist komisch.

 

Das ist jetzt das Schnellste:

 

* Nimm das Handy-Paket an, wenn es kommt

* Schicke es über die Retoure sofort zurück (unfrei)

* Lass alle Äderungen stornieren

 

Dann schauen wir gern, wie wir Deinen Vertrag verlängern.

 

Check?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lola_36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Su,

das ist ja nicht meine erste Verlängerung. Der Mitarbeiter hat mir keine Rabatte oder Gutschriften versprochen, der Tarifpreis ist ein aktuelles Angebot hat er gesagt und daher wird alles direkt umgesetzt.

Das Handy habe ich gestern direkt wieder zurück schicken lassen und den Widerruf habe ich auch sofort gefaxt. Hoffe das geht schnell und problemlos von der Bühne.

Viele Grüße
Lola_36

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Lola_36,

 

ja prima, dann läuft das ja schon.

 

Wenn keine Kündigung hinterlegt ist, empfehle ich Dir diesen Kontakt (wenn Du noch möchtest):

Angebot Vertrag 

 

Schönen Sonntag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lola_36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey Su,

der Vertag war gekündigt zum 08.09.2018. Das sollte dann ja weiterhin der Fall sein, wenn der Widerruf komplett durch ist, oder ?

Viele Grüße
Lola_36
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Lola_36,

 

ja sicher!

Es sollte alles eingestellt sein wie zuvor.

 

Lass uns gern den Widerruf abwarten und dann überlegen wir uns was?

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lola_36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Su,

ja das hört sich gut an.

Viele Grüße
Lola_36
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

...ich bin da.

 

Meld Dich gern hier, den Thread lassen wir offen.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lola_36
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Su,

so wie es aussieht ist der Widerruf durch. Allerdings hat sich die Vertragslaufzeit um 1 Jahr verlängert ?!?

Viele Grüße
Lola_36
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Lola_36,

 

das ist vermutlich ein Versehen...

 

Schreib mir gern eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

Und bitte, was Du Dir so vorstellst für eine Verlängerung.

 

Wenn Du heute nichts mehr von mir liest, geht es Montag weiter.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!