TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2018 21:09
Hallo zusammen,
ich habe heute über die Online Filiale mit einem "netten" Kollegen meinen Vertrag verlängert, da er jetzt im September ausläuft. Leider hat es mich auch erwischt. Nichts wurde von den Vesprechungen umgesetzt, weder das Datenvolumen noch der mtl. Betrag passt. Zudem wurde meine Easy Travel Flat nicht übernommen, die Flat war der Hauptgrund für die Verlängerung. Der Mitarbeiter hat mir versichert, dass diese bleibt.
Zu meiner Überraschung hat der nette Herr sogar ein Handy für mich mitbestellt, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich kein Handy brauche. Das habe ich natürlich erst gemerkt, als ich eine Versandbestätigung erhalten habe.
Ich verstehe echt nicht, wie man so mit langjährigen Kunden umgehen kann. Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten, mir fehlen echt die Worte...
Naja früher oder später trifft es jeden, weiß einer wie ich am besten aus der ganzen Sache raus komme ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2018 13:30
am 04.08.2018 16:19
Hi Lola_36,
ich kenne einige Tonbandaufzeichnungen und in diesen wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Umsetzung einigen Absprachen ein paar Tage in Anspruch nehmen kann. Am selben Tag ist das nicht zu machen.
Das mit dem Handy allerdings ist komisch.
Das ist jetzt das Schnellste:
* Nimm das Handy-Paket an, wenn es kommt
* Schicke es über die Retoure sofort zurück (unfrei)
* Lass alle Äderungen stornieren
Dann schauen wir gern, wie wir Deinen Vertrag verlängern.
Check?
Gruß
Su
am 05.08.2018 13:30
am 05.08.2018 15:13
Hey Lola_36,
ja prima, dann läuft das ja schon.
Wenn keine Kündigung hinterlegt ist, empfehle ich Dir diesen Kontakt (wenn Du noch möchtest):
Schönen Sonntag
Su
am 05.08.2018 19:44
am 07.08.2018 06:16
Hey Lola_36,
ja sicher!
Es sollte alles eingestellt sein wie zuvor.
Lass uns gern den Widerruf abwarten und dann überlegen wir uns was?
LG
Su
am 07.08.2018 09:34
am 08.08.2018 07:23
...ich bin da.
Meld Dich gern hier, den Thread lassen wir offen.
LG
Su
am 09.08.2018 14:14
am 10.08.2018 09:24
Hey Lola_36,
das ist vermutlich ein Versehen...
Schreib mir gern eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Und bitte, was Du Dir so vorstellst für eine Verlängerung.
Wenn Du heute nichts mehr von mir liest, geht es Montag weiter.
Schönes WE
Su