abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone
SchnieNe92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe letzten Donnerstag meinen Vertrag telefonisch verlängert mit einem neuem Smartphone (Iphone 11). Der Mitarbeiter hatte mir gesagt, das mein Handy in den nächsten 4 Werktagen geliefert werden sollte usw. 

Bis jetzt sehe ich aber weder in meinem Bestellstatus bei der Vodafone App etwas, noch habe ich eine Email bekommen oder so bezüglich einer Lieferung. 

Ich habe lediglich eine SMS bekommen, das mein Vertrag verlängert ist usw. zu dem Smartphone gibt es aber nichts.

Ich find das ein bissel merkwürdig, kann es sein das da etwas schief gegangen ist oder muss ich einfach noch etwas geduld haben?

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey SchnieNe92,

 

freut mich, dass Du verlängert hast. Uncool, dass Du nicht gleich alle Infos hattest.

Manchmal kann es etwas dauern, bis die Verlängerung inklusive Handybestellung im System ist. Normalerweise bekommst Du eine E-Mail mit den Infos zur Vertragsverlängerung und eine SMS wegen des iPhones.

Nun ist schon ein wenig Zeit vergangen & Du warst geduldig. Ist inzwischen alles da? 🙂


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Norman 

 

Hallo,

leider habe ich bis jetzt immer noch nichts bekommen. Daher habe ich Mittwoch nochmal beim Kundenservice angerufen, da wurde festgestellt das der Mitarbeiter das mit dem Handy vergessen hatte. Der Kollege den ich da dran hatte, wollte sich gleich darum kümmern und ich sollte eine Bestätigung bekommen. Schön und gut, ich dachte auch nach dem Telefonat am Mittwoch, das es jetzt klappt. Aber anscheinend nicht. Ich habe bisher immer noch keine Bestätigung bekommen und fühle mich auch ein bissel Veralbert. Es kann jetzt ja nicht sein das auch der 2. Mitarbeiter es vergessen hat oder?

 

Norman
Community Manager
Community Manager

Ohje. Würd mir auch verschaukelt vorkommen. Versteh Dich. Entschuldige.

 

Hab mir Deine PN an Heike gefischt und schau mal rein, was los ist. Melde mich gleich.

 

P.S.: Damit es übersichtlich bleibt, mach ich hier zu. Du hast uns ja schon hier geschrieben. Sonst kommen wir hier durcheinander. Das will ja keiner. 😉 

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!