Mobilfunk

Siehe neueste

Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone Lieferung?

Daten-Fan

Hey.

 

habe am 17.10 meinen Vertrag mit einem neuen Smartphone (iPhone 11 Pro in Gold) verlängert. Da es zu Lieferschwierigkeiten kam war der erste ursprüngliche Liefertermin der 06.11.2020. Anscheinend gab es weiterhin Lieferschwierigkeiten und der Liefertermin hat sich auf den 25.11.2020 verschoben, was auch ok ist.
habe davor auch immer Benachrichtigungen bekommen das sich meine Lieferung verzögert.

Als Lieferadresse wird auch nur (null)(null)(null)(null) angezeigt. Jetzt wiederum kommt keinerlei Meldung. Auf Nachfrage im Shop wurde mir auch gar nicht geholfen.

wurde der Vertrag auch richtig geändert?

Wann kann ich mit einer Benachrichtigung rechnen?



grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey crlneo,

 

kann verstehen, dass Du jetzt Zweifel hast. Entschuldige.

 

Grundsätzlich sollte die Vertragsverlängerung unberührt bleiben. Das iPhone wurde ja auch schon bestellt. Die Anzeigen sind in der Tat merkwürdig.

 

Du hattest hier jetzt nichts mehr geschrieben. Hast Du neue Infos und es ist erledigt oder brauchst Du noch Hilfe?

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen