abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit iPhone 8 Plus
Ömerbyd1903
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo und Guten Tag,

meine Frage lautet wie folgt ich habe am vergangenen Freitag Dem 20.04.2018 über die kundenhotline einer vertragsverlängerung zugestimmt und direkt nach dem telefonat eine email bekommen das der Antrag bearbeitet wird, heute morgen am 23.04 habe ich dann mal im sbscom mitarbeiterportal (vertrag ist ein Rahmvertrag per VW konzern) angerufen und gefragt wie es denn mit dem bestellstatus aussieht und wann das gerät denn kommt, damit jmd zuhause ist und es empfangen kann. Am Telefon wurde mir dann gesagt das es noch 2 Wochen dauern bis der Antrag durch ist und das Gerät kommt, meine frage ist nun warum es denn so lange dauert denn der Tarif ändert sich nicht nur die vertragsdauer wurde verlängert und laut Vodafone Werden die iPhone 8 Plus‘s in Rot mit 64 GB am 25.04.2018 ausgeliefert.

Mit freundlichen Grüßen
1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie
    1. Die Verwendung von mehr als 5 Satzzeichen in einem Text dieser Länge ist kostenfrei möglich und trägt enorm zur Verständlichkeit bei.
    2. Ansprechpartner ist hier nur die SBSCOM.
    3. Wurde benerkt, daß zwischen der Bestellung und dem Anruf heute ein Wochenende lag und wenn ja, wurde bedacht, daß da vielleicht auch ein kleiner Rückstau bei den Bearbeitungen aufgetreten sein könnte, der erst abgearbeitet werden muß, bevor jemand konkret etwas dazu sagen kann?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.