abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit iPhone 12 Pro
xdelta
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes VodafoneTeam,

 

seit über 22 Jahren bin ich ein durchweg zufriedener Kunde bei Euch, der bisher auf jegliche Anfrage auch eine zufriedenstellende Antwort oder Lösung bekommen hat. Hierfür vorab herzlichen Dank.

 

Gerne wollte ich meinen bestehenden Vertrag auch ein weiteres Mal verlängern, Im Zusammenhang mit einem iPhone 12 Pro.

 

Hierzu habe ich mich auf Eurer Hompage informiert und auch schon mit dem Kundendiesnt telefoniert, doch leider entspricht das mir unterbreitete Angebot leider nicht meinen Vorstellungen/Erwartungen.

Der mir seit Jahren gewährte Treue-Rabatt wird gestrichen, bzw. ich erhielte sogar die Aussage, dass es diesen Rabatt gar nicht geben würde, bzw. nicht ersichtlich ist und daher auch nicht weiterhin gewährt werden kann (allerdings steht er monatlich auf meiner Rechnung zu meinen Gunsten).

 

Vor fünf Jahren habe ich bereits über eine Moderatorin hier in der Community einen ähnlichen Sachverhalt äußerst zufriedenstellend lösen können und würde mich freuen, wenn hier bitte nochmal ein Moderator/Moderatorin mit mir Kontakt aufnimmt.

 

Recht herzlichen Dank vorab.

 

Schöne Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xdelta
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xdelta,

 

vielen Dank für Deine langjährige Treue! Smiley (fröhlich)

 

Bei den Preisen für das Handy sind wir gebunden. Je höher der Basispreis ist, desto geringer wird der Preis für das Handy - das kennst Du sicher.

 

Hast Du vielleicht auch Festnetz bei uns und könntest so von der GigaKombi profitieren?
Hast Du mal in Deiner MeinVodafone-App geschaut, welches Angebot wir da für Dich haben?

 

Freu mich auf Deine Antwort

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
xdelta
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Su,

danke für Deine Antwort.

Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, sorry.

Ich habe mir erlaubt Dir eine private Nachricht zu schicken, und es nochmal versucht genauer zu erläutern, hoffe das war ok!?

Gruß

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi xdelta,

 

klaro, völlig okay, ich hab Dir eben geantwortet.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
xdelta
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen lieben Dank Su !