TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.10.2018 13:14
Hallo Community
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2018 14:34
Hallo BerndD,
ich würde dich bitten, meine Frage zu schliessen.
Nachdem ich gestern auf zwei Rückrufe von der Fachabteilung gewartet habe, die innerhalb von einer halben Stunde erfolgen sollten, das heutige fachlich und menschlich unterirdische Telefonat mit der Kundenbetreuung und die sehr negativen Erfahrungen mit der Kundenbetreuung im Einzelnen, haben das Fass zum Überlaufen gebracht!
Die Betreuung und der Kundendienst sind so schlecht, dass ich ohne Bedenken zum teuereren Konkurrenten wechseln werde! Da stiimmt wenigstens der Service!
Das Einzige, was mich stört ist, dass ich für diesen Schmu meine Lebenszeit geopfert habe.
Liebe Grüße
am 21.10.2018 12:32
Hallo Kinthor,
haben sich die Kollegen inzwischen auf Deine Nachricht über das Kontaktformular gemeldet? Je nach Eingang kann das einige Tage dauern. Rückmeldung bekommst Du aber auf jeden Fall.
Gruß
Bernd
21.10.2018 20:04 - bearbeitet 21.10.2018 20:05
Hallo BerndD,
wenn du mit Meldung die Eingangsbestätigung meinst, dann ja.
Eine Rückmeldung im eigentlichen Sinne ist bis jetzt noch nicht erfolgt.
Gruß
am 22.10.2018 12:29
Hallo Kinthor,
ok, dann ist die Nachricht auf jeden Fall angekommen. Warte bitte die Woche noch ab, dann sollten sich die Kollegen bei Dir gemeldet und das Ganze geklärt haben.
Gruß
Bernd
am 24.10.2018 14:34
Hallo BerndD,
ich würde dich bitten, meine Frage zu schliessen.
Nachdem ich gestern auf zwei Rückrufe von der Fachabteilung gewartet habe, die innerhalb von einer halben Stunde erfolgen sollten, das heutige fachlich und menschlich unterirdische Telefonat mit der Kundenbetreuung und die sehr negativen Erfahrungen mit der Kundenbetreuung im Einzelnen, haben das Fass zum Überlaufen gebracht!
Die Betreuung und der Kundendienst sind so schlecht, dass ich ohne Bedenken zum teuereren Konkurrenten wechseln werde! Da stiimmt wenigstens der Service!
Das Einzige, was mich stört ist, dass ich für diesen Schmu meine Lebenszeit geopfert habe.
Liebe Grüße
am 25.10.2018 16:14
Hallo Kinthor,
tut mir sehr leid, dass Du diese Erfahrung gemacht hast 😞
Ich schließe den thread wie Du es Dir gewünscht hast.
Vielleicht sieht man sich trotzdem wieder?
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, die Tür steht immer offen für Dich.
Liebe Grüße
Kira