Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Vertragsverlängerung mit fehlenden Rabatten

Hallo Community

 

ich bin so langsam am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:
 
Ich hatte meine zwei Mobilfunkverträge zum 18.10.2018 gekündigt.
Am Samstag, 13.10.2018, habe ich ein sehr nettes Gespräch mit der Kollegin von der Vertragsverlängerung gesprochen, die mir ein sehr gutes Angebot gemacht hat: Red M und Red L mit der Datentarifaufstockung. Bedingung war aber, dass ich einige Rabatte erhalte, die ich auch zuvor in meinen alten Veträgen zum Inhalt hatte.
Die Kollegin hat zugestimmt und dann alles auf Band aufgenommen.Die Kollegin war sehr freundlich und hat sich wirklich Mühe gegeben. 
Dann musste ich am Montag, 15.10.2018, über die Vodafone-App und de E-Mail-Benachrichtigung feststellen, dass etliche Rabatte fehlen.
Die darauffolgenden Gespräche mit der Kundenbetreuung und Vertragsverlängerung waren eine einzige Farce!
Letztenendes habe ich über euer Kontaktformular den Sachverhalt geschildert und gleichzeitig die Erlaubnis erteilt, die Bandaufnahme abzuhören.
Das war am Montag!!!!
Was mich an der ganzen Sache stört ist, dass ich mich über Sachen aufrege, die ich nicht verschuldet habe und das Vodafone sich so lange Zeit lässt.
Ich hoffe, dass ihr mir da irgendwie weiterhelfen könnt.
Bei Bedarf schicke ich den Moderatoren meine beiden Altverträge mit der Auflistung der Rabatte, dann werdet ihr sicherlich meinen Ärger besser nachvollziehen können.
VIele Grüße
 

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Gebrauch von Widerrufsrecht

Hallo BerndD,

 

ich würde dich bitten, meine Frage zu schliessen.

Nachdem ich gestern auf zwei Rückrufe von der Fachabteilung gewartet habe, die innerhalb von einer halben Stunde erfolgen sollten, das heutige fachlich und menschlich unterirdische Telefonat mit der Kundenbetreuung und die sehr negativen Erfahrungen mit der Kundenbetreuung im Einzelnen, haben das Fass zum Überlaufen gebracht!

Die Betreuung und der Kundendienst sind so schlecht, dass ich ohne Bedenken zum teuereren Konkurrenten wechseln werde! Da stiimmt wenigstens der Service!

Das Einzige, was mich stört ist, dass ich für diesen Schmu meine Lebenszeit geopfert habe.

 

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Vertragsverlängerung mit fehlenden Rabatten

Hallo Kinthor,

 

haben sich die Kollegen inzwischen auf Deine Nachricht über das Kontaktformular gemeldet? Je nach Eingang kann das einige Tage dauern. Rückmeldung bekommst Du aber auf jeden Fall.

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Re: Vertragsverlängerung mit fehlenden Rabatten

[ Editiert ]

Hallo BerndD,

 

wenn du mit Meldung die Eingangsbestätigung meinst, dann ja.

Eine Rückmeldung im eigentlichen Sinne ist bis jetzt noch nicht erfolgt.

 

Gruß

Moderator

Re: Vertragsverlängerung mit fehlenden Rabatten

Hallo Kinthor,

 

ok, dann ist die Nachricht auf jeden Fall angekommen. Warte bitte die Woche noch ab, dann sollten sich die Kollegen bei Dir gemeldet und das Ganze geklärt haben.

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Gebrauch von Widerrufsrecht

Hallo BerndD,

 

ich würde dich bitten, meine Frage zu schliessen.

Nachdem ich gestern auf zwei Rückrufe von der Fachabteilung gewartet habe, die innerhalb von einer halben Stunde erfolgen sollten, das heutige fachlich und menschlich unterirdische Telefonat mit der Kundenbetreuung und die sehr negativen Erfahrungen mit der Kundenbetreuung im Einzelnen, haben das Fass zum Überlaufen gebracht!

Die Betreuung und der Kundendienst sind so schlecht, dass ich ohne Bedenken zum teuereren Konkurrenten wechseln werde! Da stiimmt wenigstens der Service!

Das Einzige, was mich stört ist, dass ich für diesen Schmu meine Lebenszeit geopfert habe.

 

Liebe Grüße

Moderatorin

Re: Gebrauch von Widerrufsrecht

Hallo Kinthor,

 

tut mir sehr leid, dass Du diese Erfahrung gemacht hast Smiley (traurig)

 

Ich schließe den thread wie Du es Dir gewünscht hast.

 

Vielleicht sieht man sich trotzdem wieder?

 

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, die Tür steht immer offen für Dich.

 

Liebe Grüße

Kira

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.>