Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2018 13:29
Hi @ all
In meinem alten Vetrag ist der Treuebonus weggefallen. Darauf hin hat der ServiceMA am Telefon angeboten, den Vetrag zu verlängern - dann könne ich den Treuebonus weiter bekommen. Also habe ich 2 Jahre verlängert - den Bonus bekomme ich aber nicht. Das Ganze war am 29.7.2018. Weitere Anrufe beim Service erbringen immer nur die Aussage, dass es nachträglich keinen Bonus mehr gibt und mein Vetrag jetzt bis 29.7.2020 läuft. Das Gespräch wurde seinerzeit natürlich aufgezeichnet - eigentlich ist alles klar und ich bin unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in die Verlängerung geraten. Ich hab jetzt schon viele Stunden in der Warteschleife (auch der Kundenrückgewinnung) verbracht, ohne Erfolg und keine Lust mehr. Ich habe noch meine erste Vodafone Handy-Nummer - ich denke ich bin seit ca. 20 Jahren dort Vetragskunde.Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich zu meinem Recht komme?
Gibt es eine Emailadresse, an die man schreiben kann. Ich kann nicht wochenlang in den Warteschleifen abhängen.
LG Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.09.2018 11:42
Hallo Chris102,
schick mir gern die betroffene Nummer zur Prüfung (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich schau mir das gern an und melde mich schnellstmöglich zurück.
Gruß
Bernd
am 04.09.2018 11:42
Hallo Chris102,
schick mir gern die betroffene Nummer zur Prüfung (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich schau mir das gern an und melde mich schnellstmöglich zurück.
Gruß
Bernd
am 04.09.2018 16:13
Problem konnte gelöst werden, vielen Dank !