abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit falschen Angaben
Chris102
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi @ all

 

In meinem alten Vetrag ist der Treuebonus weggefallen. Darauf hin hat der ServiceMA am Telefon angeboten, den Vetrag zu verlängern - dann könne ich den Treuebonus weiter bekommen. Also habe ich 2 Jahre verlängert - den Bonus bekomme ich aber nicht. Das Ganze war am 29.7.2018. Weitere Anrufe beim Service erbringen immer nur die Aussage, dass es nachträglich keinen Bonus mehr gibt und mein Vetrag jetzt bis 29.7.2020 läuft. Das Gespräch wurde seinerzeit natürlich aufgezeichnet - eigentlich ist alles klar und ich bin unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in die Verlängerung geraten. Ich hab jetzt schon viele Stunden in der Warteschleife (auch der Kundenrückgewinnung)  verbracht, ohne Erfolg und keine Lust mehr. Ich habe noch meine erste Vodafone Handy-Nummer - ich denke ich bin seit ca. 20 Jahren dort Vetragskunde.Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich zu meinem Recht komme?

Gibt es eine Emailadresse, an die man schreiben kann. Ich kann nicht wochenlang in den Warteschleifen abhängen.

LG Chris

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris102,

 

schick mir gern die betroffene Nummer zur Prüfung (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich schau mir das gern an und melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris102,

 

schick mir gern die betroffene Nummer zur Prüfung (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich schau mir das gern an und melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chris102
Daten-Fan
Daten-Fan

Problem konnte gelöst werden, vielen Dank !